Wunsch für Haus Update

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Könntet ihr in das Haus am Marktplatz mehr Licht reinbringen? Gerade oben und unter der Treppe isses dunkel wie im Bären... also, mehr Licht wäre schön. Vielleicht platzierbare Fackelhalter oder so.
Nehrideral
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2016 15:26
Hat sich bedankt: 11 Mal


Ich möchte diesen Wunsch mal wieder nach oben bringen, vielleicht ist es ja fürs DLC noch nicht zu spät? :wink:

Wehmütig erinnere ich mich an Morrowind, wo ich brennende Kerzen und Laternen einsammeln konnte und mein Haus damit erleuchten konnte...Ich würde sie auch gern anhand von Bauplänen selbst herstellen, vielleicht aus Bienenwachs aus der alten Imkerei? Ich hatte sogar einmal (!) brennende Kerzen gefunden (im Haus von DalGeuss ?), leider wurden sie mir als Diebesgut konfisziert und ich fand sie nie wieder. So nutzte ich leider nur das Erdgeschoss meines Haus, oben kam keine Gemütlichkeit auf.

Vielleicht kann man auch die "Poltergeister" endlich bannen, die jedesmal mein Haus verwüsteten, aber die sind wohl aus Skyrim rübergekommen... Auch wären eindeutigere Baupläne schön, nicht nur Teppich 1-13 oder zig Gemälde, die sich als Überraschungseier entpuppen. Wie war ich erschrocken, als der gebaute "Ahorn" mein ganzes Schlafzimmer einnahm und die Statue fast bis an die Decke reichte, oder der "gemischte Blumenkorb" als riesiger Feuerholzstapel zu Boden fiel...! :shock:
Ich hätte mir viel Geld und Vorfreude sparen können. So blieb das Mobiliar doch arg begrenzt.
Bitte, liebes SureAI-Team ,schenkt uns mehr Gemütlichkeit im eigenen Heim, da draußen ist die Welt rauh und hart genug... :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast