Wie, da is nix?! Bekloppte Spieler an unmöglichen Orten :P

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


An welchen Orten seid ihr rumgekrabbelt weil ihr euch tausendprozentig sicher wart, ausgerechnet dort das größte aller Ostereier oder die beste Waffe, oder gar Jespars alte Stinkesocken zu finden?
Oder bleibt ihr lieber "Wegestreu"?

Vielleicht gehört das eher ins Diskussionsforum, aber ich denke, dass es auch als Anregung gesehen werden kann, beim nächsten Projekt solche Orte mit (evtl komplett nutzlosem) Gedöns auszustatten.
:wink:
Dateianhänge
20160919225652_1.jpg Ich war ja SO enttäuscht! XD
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also an dem Berg auf dem Screen hab ich ein paar Drachen "gefunden".
Sieht richtig hübsch aus, wenn da Drachen im Kreis fliegen ^^
Bild
Zuletzt geändert von Mastian am 04.10.2016 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Nicht das du die Leute noch dazu bringst, z.B. Enderal schwimmend zu umrunden, weil da irgendwo die Admin-Festung liegt, sfg.

So wie ich in früheren Zeiten mal einem bis dahin guten Arbeitskolegen erzählte, in Morrowind würden die riesen Tiere, aus denen Alderuhn gebaut wurde, weit draussen im südlichen Meer schwimmen.
Er machte sich daraufhin 2 Tage lang auf die Suche, bis er irgendwie im Norden wieder rauskam :lol:

Er war danach stinkesauer, als er nichts fand und ich nur lächelete. Hat sich aber dann wieder eingekriegt und Nein,
es war nicht der 1.4.^^
Er hat auch später noch Betatester bei meinen Basteleien gemacht. :thumbsup:

Zurück zum Thema:
es ist mit viel klettern und springen möglich, recht weit am Anfang wieder in die Starthöhle (verlassener Tempel) zu kommen, genau wie oben zum Tempel in der ersten Schlucht, um dieses Katapult abzufeuern.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Haha! Wenn du mal sehen willst, was ich beim Anklicken deines Fotos erst mal zu sehen bekam:
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... owdWhIMmJ3
Hat mich auf den ersten Blick doch von den Socken gehauen (von wegen Drachen ...) :lol:
Mastian hat geschrieben:
Also an dem Berg auf dem Screen hab ich ein paar Drachen "gefunden".
Sieht richtig hübsch aus, wenn da Drachen im Kreis fliegen ^^
Bild
GottliebWurst
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2016 07:45


Stefanie hat geschrieben:
So wie ich in früheren Zeiten mal einem bis dahin guten Arbeitskolegen erzählte, in Morrowind würden die riesen Tiere, aus denen Alderuhn gebaut wurde, weit draussen im südlichen Meer schwimmen.
Er machte sich daraufhin 2 Tage lang auf die Suche, bis er irgendwie im Norden wieder rauskam :lol:
Das hätte ich sein können. Ich würde schlicht nicht auf die Idee kommen, Du wolltest mir Blödsinn erzählen. Ich für meinen Teil freue mich darüber, mich mit Gleichgesinnten über mein Hobby austauschen zu können, und Tips und Tricks auszutauschen. Aber einen Arbeitskollegen dazu zu bringen, viele Stunden seiner Zeit in völlig sinnlose Aktivitäten zu investieren, und sich dabei noch vor Dir lächerlich zu machen, weil er Dir vertraut hat, was könnte Dir das bringen? Da hast Du doch nix davon! So hätte ich gedacht, und wäre südwärts geschwommen.

Aber, wie ich immer wieder feststelle, gibt es eine Menge Menschen, die was davon haben (siehe Deinen Smiley am Ende). Das habe ich immer bedauert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Verstehe mich nicht falsch.
Das war bei uns beiden öfter so, er hat mich auch ab und zu reingelegt, als Spass und ohne darüber böse zu sein.
Sonst hätten wir uns nach sowas glaube nicht mehr angeschaut und mit flüchtigen Bekannten kann sowas berechtigt böse ausgehen.

Ach und sinnlos.., so habe ich auch einiges in den Spielen kennengelernt, durch seine Witze,
z.b. das Vampirdasein hätte ich ohne ihn wohl nicht kennenlernt, in Morrowind z-B.
(nein, ich wurde keine Fledermaus, aber es gab Blaubrand, das Schwert.)

So haben wir nicht nur die Gegend erkundet, sondern auch Spieltechniken und wie man sie einsetzen kann. Sonst könnte ich vieleicht heute nicht mal das CK bedienen.
GottliebWurst
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2016 07:45


Freut mich, danke für die Aufklärung.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste