Zauberbuch Unsichtbarkeit

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Hallo,

gibt es ein Zauberbuch für Unsichtbarkeit? Bisher habe ich nur Tränke mit 8 Sekunden Unsichtbarkeit gefunden, aber es muss doch noch einen anderen Weg geben, sich unsichtbar zu machen?!
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Unsichtbarkeit ist ein Talent aus dem Sinistropenbaum. Psionischer Schleier, kann man relativ früh lernen. :)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ach so, danke :)
Nur müsste ich da dann 5 Punkte rein investieren. Da levele ich lieber erstmal meinen Gauner/Elementaristen...
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Was bringt eigentlich ein Unsichtbarkeitstrank?
Ich habe ein paar mal versucht, damit unbemerkt an Gegnern vorbeizukommen, die haben mich aber trotzdem jedesmal bemerkt und angegriffen.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich habe ihn bisher einmal genutzt, und zwar um in einem Haus unbemerkt nach oben zu kommen und den Tresorschlüssel zu stibitzen. Die Händler haben die unangenehme Eigenschaft, einem hinterher zu rennen, wenn man in ihre Schlafgemächer stiefelt, um sich dort zu bedienen :roll:
Habe mich also unsichtbar gemacht und bin dann hochgeschlichen. Das hat funktioniert.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste