Hallys Sommerstein

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich bin gerade durchs Südviertel gelaufen, und plötzlich fällt mir auch, dass da jemand am Galgen hängt. Eine Frau kniet davor und trauert. Der Gehängte heißt Hallys Sommerstein. Ich bin jetzt nicht zum ersten mal im Südviertel, aber er ist mir nie vorher aufgefallen. Bin ich bekloppt, oder wurde er während meines Aufenthalts in Ark gehängt und ich habe davon nichts mitbekommen? Ich meine jedenfalls, dass ich ihm mal begegnet bin. Oder bilde ich mir das ein?
Was hat der Ärmste denn verbrochen?
kuzzukuzzu
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016 11:18


Hi, während der Quest "Deus ex machina" bist du Hallys Sommerstein begegnet. Er ist der Typ der sich mit Banditen eingelassen hat, weil er Gold brauchte, um den Grossjunker Borek zu bezahlen. Und du durftest über sein Schicksal entscheiden.
Naja, das Ergebnis hast du jetzt ja gesehen :twisted:
Mein böser Assassine hat ihm natürlich erlaubt, das Gold zu behalten, auch wenn Calia not amused war :shock:
Daher ist der bei mir noch putzmunter (hoffentlich...ich glaub ich geh mal später den Galgen checken...)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schön, dass es jemand bemerkt hat! ;)

Kuzzukuzzu, eigentlich sollte Hallys dich nach ein paar Tagen in Ark aufsuchen und eine Belohnung geben. Bei meinen Playthroughs hat das immer geklappt, aber bisher konnte ich aus den Posts noch nicht herauslesen, wie es bei den meisten Spielern ist.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Schön, dass es jemand bemerkt hat! ;)

Kuzzukuzzu, eigentlich sollte Hallys dich nach ein paar Tagen in Ark aufsuchen und eine Belohnung geben. Bei meinen Playthroughs hat das immer geklappt, aber bisher konnte ich aus den Posts noch nicht herauslesen, wie es bei den meisten Spielern ist.
Bei meinem ersten Spielstand habe ich den mit dem Geld abhauen lassen (werde ich wohl in Zukunft immer so machen :P )

Aufgesucht hat er mich allerdings nicht.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ach soooo, vielen Dank für die Antwort :)
Jep, ich wollte Calia nicht verärgern. Was sie im Zorn so macht, hat man ja gesehen :D

Aber bei den vielen Namen komme ich wirklich durcheinander. ich sehe öfters irgendwo Leichen mit Namen in Gruften etc. rumliegen und denke mir "Hm, hast du den/die nicht schoneinmal gesehen?" :roll:
kuzzukuzzu
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016 11:18


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Schön, dass es jemand bemerkt hat! ;)

Kuzzukuzzu, eigentlich sollte Hallys dich nach ein paar Tagen in Ark aufsuchen und eine Belohnung geben. Bei meinen Playthroughs hat das immer geklappt, aber bisher konnte ich aus den Posts noch nicht herauslesen, wie es bei den meisten Spielern ist.
Ja Nico, das hat er auch...und das passt jetzt so richtig gut, denn ich wollte dazu einen bösen Bug melden, aber im Bug report konnte ich das nicht, weil ich das nicht ohne Anhang senden konnte und ich hab leider keinen. Also ist schon ein paar Tage her, keine Ahnung, ob das schon gefixt ist. Hallys hat mir nämlich die Belohnung gegeben und mir noch tausend Mal gedankt und als er fertig war, da konnte ich die Gesprächsoption erneut auswählen und da hat er mir noch mal die Belohnung gegeben und dann noch mal...dann hab ich aber aufgehört- wer weiss, wenn Calia mich erwischt hätte :oops:
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Da siehst du mal, wie dankbar er dir war :D
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Zorg hat geschrieben:
Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
Skill bis der Stelle mal Rethorik (30 oder 40 war es bei mir glaube ich), dann hast du ne neue Gesprächsoption wo du etwas mehr zu dem Thema erfährst. Mit anderen, Worten, der Kerl is schon ein ziemmliches ... naja du weist schon.
kuzzukuzzu
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2016 11:18


Zorg hat geschrieben:
Ich habe ja eine Schwäche für Calia und verletze sie nur sehr ungern, aber für Hallys mache ich für gewöhnlich eine Ausnahme. Trotzdem habe ich ihn nie wieder gesehen, muss man da zu einer gewissen Zeit an einem bestimmten Ort sein, dass er einen aufsucht?
Also bei mir ist er einige Tage nach der Quest in Ark auf dem Marktplatz erschienen. Ob er mir jetzt auch in anderen Stadtteilen aufgelauert hätte, weiss ich nicht, aber Ark muss es wohl auf jeden Fall sein :)
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste