Spieltische nie besetzt?

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ab welcher Uhrzeit sind die Spieltische besetzt? Egal, wann ich in die Tavernen komme, nie ist jemand da, der mit mir spielen möchte. Es ist jetzt 10:10 Abends, und auch jetzt ist niemand da im "Zum tanzenden Nomaden".
Dabei ist es nun schon mindestens eine Ingame-Woche her, dass ich den Typen abgezogen habe.
Und wo gibt es eigentlich noch überall die Möglichkeit, zu spielen? Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, jede einzelne Taverne abzuklappern :(
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Habe jetzt einen zum Spielen gefunden, und einen Bug entdeckt:

Im Laufe des Abends hat mein Gegenüber ständig gegen mich verloren, und trotzdem immer mehr Geld gehabt. Anfangs hatte er um die 3000, jetzt sind es 10x so viel :O Ich kann also die ganze Nacht spielen und muss danach nie wieder Geld verdienen...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jan2607 hat geschrieben:
Habe jetzt einen zum Spielen gefunden, und einen Bug entdeckt:

Im Laufe des Abends hat mein Gegenüber ständig gegen mich verloren, und trotzdem immer mehr Geld gehabt. Anfangs hatte er um die 3000, jetzt sind es 10x so viel :O Ich kann also die ganze Nacht spielen und muss danach nie wieder Geld verdienen...
Das ist ein Bug von dem ich hier irgendwo schon gelesen hatte (ist mir leider nicht passiert... :dumb: ). Dachte eigentlich der sei im Bug Tracker oder bereits behoben (habe mich wohl vertan).
Schnell ausnutzen :mrgreen: !

Aber Zocker findest du nur in Tavernen. Die gibt es ja nicht nur in Ark. Wann die genau auftauchen oder "flüssig" sind hat sich mir aber auch nie wirklich erschlossen. Wobei ich hatte die Warten Funktion über Mod wieder aktiviert. Insofern war das bei mir nicht so nervig.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Jan2607 hat geschrieben:
Habe jetzt einen zum Spielen gefunden, und einen Bug entdeckt:

Im Laufe des Abends hat mein Gegenüber ständig gegen mich verloren, und trotzdem immer mehr Geld gehabt. Anfangs hatte er um die 3000, jetzt sind es 10x so viel :O Ich kann also die ganze Nacht spielen und muss danach nie wieder Geld verdienen...
Auf welcher Version spielst du?
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Auf der neuesten, 1.1.3.5.

Ich muss dazu sagen, dass ich nach jedem Sieg den Spieltisch verlassen und gespeichert habe und bei Niederlagen habe ich neugeladen. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jan2607 hat geschrieben:
Ich muss dazu sagen, dass ich nach jedem Sieg den Spieltisch verlassen und gespeichert habe und bei Niederlagen habe ich neugeladen. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Glaube ich nicht. Habe ich nämlich genau so gemacht... 8) ! Aber die waren dann immer "normal" pleite...
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Bei welchem Spieltisch war das? Bzw. gegen welchen NPC? Und kannst du das bei beliebigen Spieltischen reproduzieren?
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ich weiß nicht mehr, wie der NPC hieß, aber das war in Flusshaim bei dem Würfelspieler (nicht der Kartenspieler, gibt da ja 2 NPCs, die spielen). Und bei den anderen ist es mir bisher nicht passiert, werde aber nochmal drauf achten, wenn ich mal wieder eine Taverne aufsuche.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn das gehört dann in den Bugtracker :)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Marek Sichelschlag heißt der Würfelspieler in Flusshaim. ich war soeben wieder bei ihm. Angefangen hat er mit etwas 16.xxx und ich habe eben 5.000 eingesetzt. Er hat verloren, also hätte er ja 5.000 weniger haben müssen. Doch stattdessen hat er jetzt 18.421.
Wenn ich nun den Tisch verlasse und Taschendiebstahl bei ihm mache, wird mir angezeigt, er hätte 12.895 im Inventar. Ich habe erneut mit ihm gespielt und 7.000 gewonnen. Jetzt hat er laut Anzeige am Spieltisch 11.421, im Inventar hat er 7.995.

Ich habe nichts anderes gemacht, als mit F5 zu speichern, nachdem ich mich gesetzt hatte und 5.000 als Einsatz bestimmt. Danach ganz normal gespielt. Es sind also keine besonderen Aktionen notwendig dafür, man muss nur ganz normal spielen.

Bei anderen Spielern habe ich es noch nicht weiter probiert.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste