Goldene Sichel

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hey Tamira,

Wir machen gerade einen kleinen Test, damit wir schonmal ein paar Bugs orten können. In zwei Wochen bin ich nämlich wieder in Deutschland, und die ersten Schritte werden sein, die Goldene Sichel zu debuggen (damit die für den DLC schonmal gebacken ist). :)

Lieben Gruß
Nico
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Prima! Danke für die Auskunft. :)

Aber - wäre es nicht sinnvoll, die Bugmeldungen der Beta-Tester etwas weniger öffentlich zu machen? Spoiler.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Da ist was dran - das geht dann aber auf meine Kappe, weil ich den neuen Bugtracker noch nicht kenne, und das von Sri Lanka aus organisiert habe. :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Wir machen gerade einen kleinen Test, damit wir schonmal ein paar Bugs orten können. In zwei Wochen bin ich nämlich wieder in Deutschland, und die ersten Schritte werden sein, die Goldene Sichel zu debuggen (damit die für den DLC schonmal gebacken ist). :)
Moin Nico
Mhh die Goldene Sichel :thumbsup: dann kann ich ja wieder ein neues Cover machen :mrgreen:
Ich freue mich sehr auf ein DLC. Macht euch aber bitte keinen Stress.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Nein Leute, echt keinen Stress. War oben auch meinerseits nur eine prinzipielle Abfrage wie es steht. Soll keinen Druck machen. Weiß ja das Nico im Ausland ist/war und ihr auch alle Jobs habt. Da kann sowas nunmal dauern. Man hat ja auch besseres zu tun. :D
Aber manchmal ändern sich Pläne ja auch komplett und ich wollte jetzt nicht weiter in Vorfreude verharren wenn die Sache vielleicht gar nicht mehr kommt.
Aber so: Weitermachen. :3
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich packs mal hier rein weil passend zum DLC Thema. Gerade gelesen und nun bei der Gamestar offiziell verkündet (und die wissen mehr als wir Foristen :x !):

http://www.gamestar.de/spiele/enderal/n ... 06967.html

Auch wenns noch dauert es kommt wohl einiges... :thumbsup:
Feronia
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2016 16:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
(und die wissen mehr als wir Foristen :x !)
Hoffe das war jetzt nicht allzu ernst gemeint. Die Addon-Ankündigung war hier doch auch Minuten nach dem Artikel bei GameStar da... und DIE müssen es logischerweise eher wissen. Schließlich muss man externe eher informieren wenn man möchte das diese Zeitgleich einen Artikel rausbringen wenn man selbst öffentlich wird. ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Hoffe das war jetzt nicht allzu ernst gemeint.
Natürlich war das nicht allzu ernst gemeint! Dachte die Benutzung eines Smileys erklärt das 8)
War reiner Zufall dass ich den Gamestar Artikel kurz nach Erscheinen gelesen habe. Hier gepostet, kurz danach kam die Ankündigung bei den News :)
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast