Spoiler - Ähnlichkeit S und J

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sirius und Jespar sehen sich - finde ich - sehr sehr ähnlich. So ähnlich, dass ich zuerst dachte, der Hauptcharakter träumt die ganze Sache nur und baut seinen Freund in den Traum mit ein. Also, ist das Zufall? Oder hab ich meine Brille einfach nicht geputzt? Oder hat sich da jemand was bei gedacht?
Dateianhänge
20160917015640_1.jpg
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Rufus hat geschrieben:
Sirius und Jespar sehen sich - finde ich - sehr sehr ähnlich. So ähnlich, dass ich zuerst dachte, der Hauptcharakter träumt die ganze Sache nur und baut seinen Freund in den Traum mit ein. Also, ist das Zufall? Oder hab ich meine Brille einfach nicht geputzt? Oder hat sich da jemand was bei gedacht?

Das dachte ich auch letztens, als ich neu angefangen habe: Irgendwie sehen die zwei sich ähnlich, und daran liegt nicht nur die Frisur.

Die beiden könnten Geschwister sein XD
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Wat??? Es sei denn einer von Beiden wäre ein Adoptivkind. :wink:

ohne ENB: Bild Bild

mit ENB: Bild Bild
Arpharis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2016 20:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Sie haben zumindest denselben Friseur xD

Aber davon abgesehen ist die Ähnlichkeit jetzt nicht allzu groß.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Finds schön, dass es jemand angesprochen hat!

Mir gings genaus, die Welt von Enderal hatte durch diese Doppelung auf mich vom ersten Augenblick an ein sehr 'unwirkliches' Feeling. Halte das für keinen Zufall, dass die beiden sich so ähneln. Und sei es nur vom Aussehen her. Charaktertypisch sind sie ja Gegensätze.

Wäre spannend mal zu hören, ob die Entwickler das bewusst so gemacht haben oder ob es nur ein Zufall ist, dass die beiden die gleiche Matte haben. :mrgreen:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1308
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal


Ich finde auch, das dort eine deutliche Änhlichkeit existiert, wobei Sirius eher seinem gesellschaftlichen Rang entspricht und
optisch auch eher ein Durchschnitstyp ist.
Jespar ist im Vergleich da eher der erfolgreiche Abenteuerer und schon ein wenig Schönling ( Idealbild von Sirius? ),
was jetzt nicht unbedingt eine Wertung darstellen soll.
Über Sirius seinen Charakter kann ich weniger sagen, bis auf das er ein sehr guter Freund des Spielers war.
Dafür war die gemeinsamme Zeit einfach zu kurz.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast