Thalgard

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,

ich erkunde gerade das Land im Osten und bin dabei auf Thalgard gestoßen. Dass in küstennahen Bereichen das Meer rauscht oder bei dunklem Himmel der Regen fällt (und es prasselt), ist ja OK. Nun bin ich "in" Thalgard und es rauscht der Regen (oder Wellen), ich bin "im" Krematorium (wo doch erst recht Ruhe herrschen sollte) und es hört einfach nicht auf. Echt besch... beim öffnen von Truhen oder orten von Gegnern. Kann das irgendwie abgeschaltet werden? Im freien wäre es ja noch auszuhalten, aber auch noch im innern von Gebäuden, Höhlen und Wüsten?

mfg nullbart
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich weiß nicht ob das in diesem Fall hilft aber versuche es mal in der Konsole mit fw 81A 1 (das ist ein "Schönwetter" cheat... 8) )
nullbart
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2016 17:25
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Kermit 61,
ich laufe nun seit einigen Tagen im Osten herum, aber leider konnte ich diesen Geräuschorkan nicht wieder reproduzieren.
Und wie soll es anders sein, auch in anderen Gegenden regnet es nicht mal ein bisschen, somit konnte ich nicht mal deinen Schönwetterbefehl ausprobieren. Es zuckt zwar der Bildschirm, aber schön bleibt eben schön. Trotzdem vielen Dank.
mfg nullbart
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste