Superschwert der Vernichtung

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab mal zum Spaß ein Save aus Skyrim geladen und da war dieses Schwert im Inventar, kann man das auch in Enderal irgendwo finden?
Bild
Glaube, das war in Skyrim ursprünglich mal ein Stalhrimschwert.
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Es gibt zwar einige Uniques, aber keins davon ist dermassen überzogen vom dmg her.
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Bild
Bilder sagen mehr als Worte...
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lyrgiarwen hat geschrieben:
Es gibt zwar einige Uniques, aber keins davon ist dermassen überzogen vom dmg her.
Das ist ja auch ein Skyrim Charakter, bei einem Enderal Charakter hätte das Schwert natürlich deutlich weniger Schaden.
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Bin gerade dabei eine Mod zu bauen, die das Schwert von Goth aus Nehrim nach Enderal bringt.

http://wiki.sureai.net/Datei:NE-item-Sc ... n_Goth.jpg

Ich muss mich noch um die Urheberrechte kümmern, aber wenn alles klappt, hat Enderal bald ein neues Schwert (mit historischem SureAI Hintergrund) :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste