fehlende Tresorschlüssel (1212/1221/1112)

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hi Leute, mittlerweile habe ich so ziemlich fast alles im Game entdeckt, allerdings fehlen mir in der Bank noch 3 Tresorschlüssel zu den Fächern (1212/1221/1112)
gibt es diese Schlüssel überhaupt, oder sind sie ein Teil der Goldenensichel quest, wäre nett wenn man mir dezente Hinweise geben könnte wo die Schlüssel den zu finden sind, sofern vorhanden. :)
VV1ntermute
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 10:06


Den Schlüssel 1221 gibt es.
[+] +
Im Gemach des Großmeisters im Sonnentempel in einer Truhe, die vor dem Bett steht.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste