Bettler. Lediglich Geldverschwendung

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


In Ark treffen wir ja auf eine menge bettler. Aber was bringts den mal n paar goldmünzen hinzuwerfen? Nichts!

Bitte fügt den zeitweiligen buff: Geschenk aus nächstenliebe wieder ein welcher einem einen kurzzeitigen Rhetorik-boost verleiht, oder nehmt die ganzen bettler aus dem spiel. weil es ist nervig 100 mal zu hören: Einen Groschen! Bitte Medame! Nur einen :(
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Genau, schmeißt diese Sozialschmarotzer raus! Wer nix leistet, hat in Enderal auch nix zu suchen. :twisted:
Ne, mir gehen sie auch auf den Senkel, aber ich denke mal, die sind mehr als Anschauungsmaterial für den Zustand der endraläischen Gesellschaft gedacht als als Segenspender. Die Häufigkeit zu reduzieren, mit der sie ihren Spruch ablassen, würde es doch auch tun.
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


so siehts aus :thumbsup:
Raoul9753
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2016 22:53
Danksagung erhalten: 5 Mal


Spoiler Alarm
[+]
Wenn ihr ihnen genug gebt, bekommt ihr einen Permanenten Buff. ka wie viel, ich hab einfach immer mal was gegeben. Nicht das Ihr den Buff verdient, so wie ihr über die ärmsten der armen herzieht. Also spuckt sie ruhig weiter an.
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


wie das klingt xD schön ausgedrückt ohne frage. und wir meinen es weniger ernst als wir es darstellen. nur ist es schon nervig in 1 minute 3-10 mal das selbe zu hören, zwecks bitte geld.

aber naja dann auf jeden fall danke für den tipp
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


[+]
So, ich habe mir jetzt den erstbesten Bettler gegriffen und mit Geld überhäuft:du kriegst einen Bonus von +5 auf Rhetorik, +10 Tragkraft und satte +25 Leben. Bin mir bei der investierten Summe nicht ganz sicher, aber es waren über 100 Groschen (in 10er Packs)
Ist mir in über 100 Spielstunden nie aufgefallen, was nur wieder beweist, dass ich ein schlechter Mensch bin, aber das wußte ich auch schon vorher. :mrgreen:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Der nächste Bettler sei mein... :shock: .
Eine gute Tat fürs Ego, sowohl psychisch als auch physisch, und einen reichen Bettler, der wahrscheinlich an der nächsten Ecke von seinen Kumpels direkt wieder erleichter wird. :mrgreen:
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich denke auch, gegen eine indirekte Unterstützung der Kneipen und Drogenindustrie kann man eigentlich nichts einwenden, wenn man ein guter Mensch ist. Leider/zum Glück ist mein Char ein böser Egoist, der generell nichts gibt, was nicht verdient ist und sich immer noch ärgert, dieser Apothekarii-Hilfssuse bei der Beschaffung der Medizin geholfen zu haben. :mrgreen:
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Genau, schmeißt diese Sozialschmarotzer raus! Wer nix leistet, hat in Enderal auch nix zu suchen. :twisted:
Ne, mir gehen sie auch auf den Senkel, aber ich denke mal, die sind mehr als Anschauungsmaterial für den Zustand der endraläischen Gesellschaft gedacht als als Segenspender. Die Häufigkeit zu reduzieren, mit der sie ihren Spruch ablassen, würde es doch auch tun.
... und dann ist da auch noch der Hund (Bello) im Adelsviertel vor dem Haus vom Magierhändler gegen den ich jedesmal Laufe wenn ich zu meinem Haus will. Ich hab dann immer übelste Köter-Flüche auf der Zunge. Kann man diesen Hund irgendwie rauspatchen?
Zuletzt geändert von Makkaroni am 24.08.2016 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn man genug Geld spendet erhält man den "Segen der Grosszügigkeit". Dieser wird ins Zauberbuch eingetragen. Man bekommt die genannten Boni auf Tragkraft, Rhetorik u. Leben. Somit hat mein Charakter sogar die 100 Punkte Rhetorik überschritten.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste