Wie nutze ich die Eispranke? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Hallo,

könnt ihr mir erklären, was ich mit Eispranken anfangen kann? In der Beschreibung steht so was schönes wie "Erhöht Eure Tragfähigkeit dauerhaft!". Nun habe ich 4 Stück davon im Inventar, aber wie genau erhöhe ich damit die Tragfähigkeit? Sie werden unter verzehrbaren Gegenständen geführt, also dachte ich, man muss sie essen, damit der Effekt eintritt. Aber da konnte ich keine Steigerung der Tragfähigkeit wahrnehmen.
Was muss ich stattdessen damit machen?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Essen war schon die richtige Idee. Das sollte dir +1 Tragkraft pro Eispranke geben. Klingt nach einem Fall für den Bugtracker.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Du musst sie essen.
Der Effekt wird aber erst später sichtbar. (Quasi, du isst zwei, und erst beim zweiten, steigt der Punkt. Wenn du das Inventar deiner Figur noch mal aufmachst, werden wir aber beide angerechnet.)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Ach so, es steigert nur um einen Punkt? Dann habe ich es vermutlich bloß nicht wahrgenommen, weil es so wenig ist. Danke für eure Antworten :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Jan2607 hat geschrieben:
Ach so, es steigert nur um einen Punkt? Dann habe ich es vermutlich bloß nicht wahrgenommen, weil es so wenig ist. Danke für eure Antworten :)
Wenig? Also ich habe insgesamt die Tragfähigkeit um mindestens 50 Punkte steigern können. Zusammen mit dem Vagabunden-Talent +50 - das klingt mir jetzt nicht nach nichts, ich hucke hier rund 650 Pfund durch die Gegend!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste