LT/L1 Knopf beim minispiel? Tipps? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Exidrial
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2016 19:56


Hey Leute,

Bei dem Karten Minispiel kann man ja betrügen.... Mir wird C/LT/L1 angezeigt aber ich Spiel mit Tastatur und hab deswegen keinen plan was bitte "LT" und "L1" sein sollen.Kann in den Steuerungs einstellungen auch nix dazu finden.Oder wie kann man die Karte die ausgetauscht werden soll ändern?Bei mir scheint das Spiel immer nur die linke Karte auszutauschen.Zumal ich JEDES MAL erwischt werde...

Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand mal ein paar Tipps zu den beiden minigames geben?Hab bis jetzt nur das Karten Minispiel gespielt und ich verlier da viel öfter als ich gewinne s:
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Wenn du mit Tastatur spielst ist für dich nur 'C' relevant. LT und L1 sind Tasten auf den Xbox und Playstation Controllern. Tipps kann ich dir keine geben. Nur das Betrügen bei mir noch nie funktioniert hat. :lol:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ðaimoz hat geschrieben:
Nur das Betrügen bei mir noch nie funktioniert hat. :lol:
Kann man überhaupt nicht erwischt werden? Meistens lohnt es sich ja trotzdem, auch wenn man sich von einem Teil des Gewinns verabschieden kann. Also ist "betrügen" vielleicht eher ein Teil des Spiels als richtiges Schummeln?

Ich persönlich bevorzuge das Würfelspiel, zumindest gewinne ich da öfter. Und dann gibt es ja auch noch F5/F9...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste