Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3

Moderator:Moderatoren

500 Beiträge Seite 26 von 50
Uriel
Assassine
Assassine

Noch mehr Bände können nicht schaden :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Danksagung erhalten: 141 Mal

Nehmt ihr dieses Jahr am MotY teil, oder konzentriert ihr euch vollkommen auf die Entwicklung?

Da ihr letztes Jahr Platz 1 belegt habt, könnt ihr ja bestenfalls noch in die "honorable mention"-Kategorie kommen; deshalb seh ichs ein wenn ihr eure Prioritäten anders setzt, aber eine Rückmeldung auf moddb für eure Fans wäre ,denke ich, ganz gut ;-)
PyeFlera
Schurke
Schurke
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ich weiß gar nicht, ob ihr das beantworten dürft/wollt (wegen Spoiler etc), aber ich frag einfach mal :dumb:

Man kann sich ja diese leeren Häuser kaufen, die man dann selber mit Möbeln füllen kann...
(Zunächst mal, das ist Endgeil und wird mich sicher Stunden beschäftigen :thumbsup: )

Und ich hab die Bilder von diesem Sonnentempel gesehen, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich diesen Platz lieben werde ♥

Meine Frage wäre daher, ob es eines dieser "Häuser" auch in dem Tempel gibt?
Oder zumindest ein einzelnes Zimmer, dass man kaufen/erhalten und dann aufmöbeln kann? :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 636 Mal

Caleb8980 hat geschrieben:
Nehmt ihr dieses Jahr am MotY teil, oder konzentriert ihr euch vollkommen auf die Entwicklung?

Da ihr letztes Jahr Platz 1 belegt habt, könnt ihr ja bestenfalls noch in die "honorable mention"-Kategorie kommen; deshalb seh ichs ein wenn ihr eure Prioritäten anders setzt, aber eine Rückmeldung auf moddb für eure Fans wäre ,denke ich, ganz gut ;-)
Aus dem Grund gibt es dieses Jahr keine so große PR-Kampagne für MotY. ;) Wir nehmen quasi teil, aber werben nicht groß dafür (weil wir keinen Platz mehr gewinnen können). Die Trailer und Kram kommen vor Release, um dann noch mal Sichtbarkeit aufzubauen.
Rentiert sich nicht dafür den Aufwand der Trailer zu betreieben (die Entwicklunsresourcen binden).
PyeFlera hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, ob ihr das beantworten dürft/wollt (wegen Spoiler etc), aber ich frag einfach mal :dumb:

Man kann sich ja diese leeren Häuser kaufen, die man dann selber mit Möbeln füllen kann...
(Zunächst mal, das ist Endgeil und wird mich sicher Stunden beschäftigen :thumbsup: )

Und ich hab die Bilder von diesem Sonnentempel gesehen, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich diesen Platz lieben werde ♥

Meine Frage wäre daher, ob es eines dieser "Häuser" auch in dem Tempel gibt?
Oder zumindest ein einzelnes Zimmer, dass man kaufen/erhalten und dann aufmöbeln kann? :)
Ein möbelierbares Zimmer im Sonnentempel gibts nicht. ;)
Celestis
Schattengott
Schattengott
Danksagung erhalten: 147 Mal

Ich habe mal eine Frage, weiss aber nicht, ob sie schon mal gestellt wurde.

Wird es wie in Enderal auch Zitadellen geben, wie es in Nehrim der Fall war?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 61 Mal

Ich nehme an das UI ist skalierfähig bis 4k? :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 636 Mal

Rothinsky hat geschrieben:
Ich nehme an das UI ist skalierfähig bis 4k? :D
Das war die Anforderung an das Interface. Habe es selbst aber noch nicht in 4k gespielt.
Celestis hat geschrieben:
Wird es wie in Enderal auch Zitadellen geben, wie es in Nehrim der Fall war?
Da stellt sich mir die Frage was du mit Zitadelle meinst. Das war in Nehrim bereits verwirrend, da per Definition eine Zitadelle eine Verteidigungsanlage innerhalb einer anderen Verteidigungsanlage ist. Beides war bei der Zitadelle des Schattengottes nicht der Fall, da wurde ein Dungeon eher nach einem Namen der cool klingt benannt ohne auf Bedeutung des Namens zu achten (etwas, was wir bei Enderal gründlicher angehen). Per Definition wäre aber z.B. der Sonnentempel eine Zitadelle, aber ich vermute das meinst du nicht.^^
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Danksagung erhalten: 141 Mal

Eine Frage, die ich gestellt bekommen hab, deren Antwort auch mich interessiert: Wie sieht es mit der Jagd in Enderal aus? Wie in Skyrim oder etwas tiefer greifend?

P.S.: Frohe Weihnachten euch allen :)
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 683 Mal

Die ist wie in Skyrim. :)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 118 Mal

Warum wurde eigentlich die News zum Artwork mit der Schneefelstaverne von Simone Mändl gelöscht? Auch die Links zu ihrer Seite im Media Sammlung Thread scheinen irgendwie verschwunden zu sein.
500 Beiträge Seite 26 von 50