Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Moderator:Moderatoren
-
Caleb8980
Enderal Team
- Weltenwandeler

- Danksagung erhalten: 141 Mal
Nehmt ihr dieses Jahr am MotY teil, oder konzentriert ihr euch vollkommen auf die Entwicklung?
Da ihr letztes Jahr Platz 1 belegt habt, könnt ihr ja bestenfalls noch in die "honorable mention"-Kategorie kommen; deshalb seh ichs ein wenn ihr eure Prioritäten anders setzt, aber eine Rückmeldung auf moddb für eure Fans wäre ,denke ich, ganz gut
Da ihr letztes Jahr Platz 1 belegt habt, könnt ihr ja bestenfalls noch in die "honorable mention"-Kategorie kommen; deshalb seh ichs ein wenn ihr eure Prioritäten anders setzt, aber eine Rückmeldung auf moddb für eure Fans wäre ,denke ich, ganz gut
Ich weiß gar nicht, ob ihr das beantworten dürft/wollt (wegen Spoiler etc), aber ich frag einfach mal
Man kann sich ja diese leeren Häuser kaufen, die man dann selber mit Möbeln füllen kann...
(Zunächst mal, das ist Endgeil und wird mich sicher Stunden beschäftigen
)
Und ich hab die Bilder von diesem Sonnentempel gesehen, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich diesen Platz lieben werde ♥
Meine Frage wäre daher, ob es eines dieser "Häuser" auch in dem Tempel gibt?
Oder zumindest ein einzelnes Zimmer, dass man kaufen/erhalten und dann aufmöbeln kann?
Man kann sich ja diese leeren Häuser kaufen, die man dann selber mit Möbeln füllen kann...
(Zunächst mal, das ist Endgeil und wird mich sicher Stunden beschäftigen
Und ich hab die Bilder von diesem Sonnentempel gesehen, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich diesen Platz lieben werde ♥
Oder zumindest ein einzelnes Zimmer, dass man kaufen/erhalten und dann aufmöbeln kann?
Ja, ich gebe es beschämt zu:
Diese Signatur wurde einzig vor dem Hintergrund geschrieben, dass ich das Achievement "Identitäts-Leiste" erhalten wollte.
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Danksagung erhalten: 636 Mal
Beitragvon Metanoeite »05.12.2015 21:54
Caleb8980 hat geschrieben:Nehmt ihr dieses Jahr am MotY teil, oder konzentriert ihr euch vollkommen auf die Entwicklung?Aus dem Grund gibt es dieses Jahr keine so große PR-Kampagne für MotY.
Rentiert sich nicht dafür den Aufwand der Trailer zu betreieben (die Entwicklunsresourcen binden).
PyeFlera hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ihr das beantworten dürft/wollt (wegen Spoiler etc), aber ich frag einfach malEin möbelierbares Zimmer im Sonnentempel gibts nicht.
(Zunächst mal, das ist Endgeil und wird mich sicher Stunden beschäftigen)
-
Celestis
Schattengott
- Danksagung erhalten: 147 Mal
-
Ich habe mal eine Frage, weiss aber nicht, ob sie schon mal gestellt wurde.
Wird es wie in Enderal auch Zitadellen geben, wie es in Nehrim der Fall war?
Wird es wie in Enderal auch Zitadellen geben, wie es in Nehrim der Fall war?
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt.
https://www.twitch.tv/myrus__aureal__celestis
-
Rothinsky
Moderator
- Ordenskrieger

- Danksagung erhalten: 61 Mal
Ich nehme an das UI ist skalierfähig bis 4k? 
Eine Sammlung zu Fragen und Antworten bezügliche ENderal befindet sich in der Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016).
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Danksagung erhalten: 636 Mal
Beitragvon Metanoeite »22.12.2015 21:50
Rothinsky hat geschrieben:Ich nehme an das UI ist skalierfähig bis 4k?Das war die Anforderung an das Interface. Habe es selbst aber noch nicht in 4k gespielt.
Celestis hat geschrieben: Wird es wie in Enderal auch Zitadellen geben, wie es in Nehrim der Fall war?Da stellt sich mir die Frage was du mit Zitadelle meinst. Das war in Nehrim bereits verwirrend, da per Definition eine Zitadelle eine Verteidigungsanlage innerhalb einer anderen Verteidigungsanlage ist. Beides war bei der Zitadelle des Schattengottes nicht der Fall, da wurde ein Dungeon eher nach einem Namen der cool klingt benannt ohne auf Bedeutung des Namens zu achten (etwas, was wir bei Enderal gründlicher angehen). Per Definition wäre aber z.B. der Sonnentempel eine Zitadelle, aber ich vermute das meinst du nicht.^^
-
Nicolas Samuel
Writer
- Schöpfer

- Danksagung erhalten: 683 Mal
Beitragvon Nicolas Samuel »24.12.2015 10:37
Die ist wie in Skyrim. 
“We're going to San Francisco. Flowers in your hair are optional."
- Mr. Wednesday, American Gods
- Mr. Wednesday, American Gods