Enderal/Skyrim Noob

Moderator:Moderatoren

14 Beiträge Seite 2 von 2
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Danksagung erhalten: 109 Mal

Stefanie hat geschrieben:
Das einzige Rezept, was es wirklich gibt (zumindest fällt mir spontan kein anderes ein), funktioniert nicht, da eine gewisse Zutat nicht InGame verfügbar ist, da es aus einer leicht unfertigen Quest für die Apotekarie stammt und das ist nicht für Ambrosia.
Mit ein wenig Kombinationsgabe oder dem Wissen über Wirkung einiger Zutaten (vll. noch aus Skyrim) ist aber auch das Buch "Glimmerstaubrezepte" sehr hilfreich.
EvilEmpire
Lumpensammler
Lumpensammler

Das Buch "Glimmerstaubrezepte" habe ich. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.
So dann werde ich heute Abend/Nacht weiter zocken^^
Falls es die Zeit erlaubt dann werde ich Skyrim nach dem ich Enderal durch habe nachholen.
Danke für eure Hilfe :thumbsup:
Schönen Abend zusammen
Pidax
Lumpensammler
Lumpensammler
Danksagung erhalten: 2 Mal

zum Thema Ambrosia möchte ich nur kurz etwas sagen...
Ich habe einen Krieger/Elementar gespielt und nie Probleme mit Ambrosia gehabt.
Ich habe auf Heiltränke und Heilzauber im grössten Sinne verzichtet und nur mit Essen geheilt.Ging alles super easy ohne Probleme.
Glaube im gesammten Spiel hab ich etwa 6 Ambrosia getrunken und hatte am Ende vom Spiel noch 12 so in etwa im Rucksack.
Der Zauber wo man einmal am Tag das Fiber senken kann den hatte ich auch aktiv.
Die Angst vor diesem Fieber ist völlig unbegründet und soooo viele Stellen wo das Fieber steigt gibt es ja nun auch nicht.
Spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder.
Man muss sich natürlich genug mit der Sache auseinander setzen und seinen Char so spielen wie es angemessen ist.Wenn ich natürlich mit einem reinen Mage andauernd im Nahkampf lande dann würde mich ein unnötig hoher Ambrosiaverbrauch nicht wundern weil man ständig zu viele Heiltränke/Zauber zu sich nimmt.

Zum Thema Alchemie....im Gegensatz zu Skyrim hab ich das in Enderal völlig vernachlässigt....es war es mir einfach nicht wert.Kam ja nix gross brauchbares bei raus.Die zwei/drei Schmiede-Verzauberungstränke die man in Enderal braucht findet man auch so als Gedroptes.

lieben Gruss Pidax
EvilEmpire
Lumpensammler
Lumpensammler

Ambrosia ist bis jetzt auch noch kein Problem, habe noch 7 Stück und Fieber ist gering.
14 Beiträge Seite 2 von 2