SKSE - Version??

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,
welche Version von SKSE verwendet Enderal?

Mir ist aufgefallen, dass es Dateien aus v1.07.02 sind, die skse_1_9_32.dll aber weder aus der v1.07.02 noch aus der v1.07.03 stammt. Ist das vielleicht eine angepasste Datei?

Und ich will es nicht beschwören, doch ich meine, dass nach der Archivierung von Enderal die SKSE-Dateien im GameDir nicht restauriert werden.

Dankeschön :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3081
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal


Ja, SKSE und SkyUI sind beide für Enderal angepasst wurden. SKSE wird grundsätzlich schon mit archiviert, nur wenn der Launcher aus irgendeinem Grund nicht an bestimmte Dateien rankommt (Schreibschutz Probleme, Anti-Viren Programm o.ä.), dann kann man da wenig machen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast