Der Anfang jetzt der hauptquest ist aber fast eins zu seins mass effeckt, da konnte ich mir doch das schmunzeln nicht verkneifen, gut bin noch nicht weit, mal schauen ob es so bleibt oder auch eigene Ideen mit einfließen.
Bin mal gespannt ob noch so etwas wie das Sternenkind kommt, oder ob die Menschheit in einen von den "vernichtern" umgewandelt werden soll
Aber das minimieren des skill systems finde ich schrecklich, gerade der perk baum bei Skyrim fand ich so toll am spiel, dass der jetzt so verkleinert wurde finde ich echt sehr schade und nimmt doch einiges an Spielspass für mich.
Auch das mit den lernen verstehe ich nicht, wie wird man in etwas gut ? ... man trainiert es, Übung macht den meister, daher ist das lerning by doing aus skyrim perfekt, mit diesen Bücher kaufen im spiel zum verbessern kann ich Garnichts anfangen, so ist der einzige wirkliche relevante Aspekt beim besser werden das Geld, komplett unpassend finde ich.
Ich bin jetzt lvl 14, und neben Zauberbüchern und Ambrosia bleibt bis her keinerlei Geld für auch nur 1 skill Buch, das ist einfach ein komplettes fehldsysign für mich.
Denn die schnellreise, das fehlen dieser nimmt mir doch den meisten spaß, ich mein wenn über die hälfte der Spielzeit nur noch dafür drauf geht von a nach b zu rennen, dass ist einfach unglaublich langweilig und demotivierend. (zum glück gibt es eine mod die es wieder aktiviert, vorhin gefunden mal testen hoffe das funktioniert)
Natürlich ist klar das diese Beispiele nur mich extrem stören, während sie andere vielleicht gut finden(wieso auch immer), jeder wie er mag
Ansonsten kann man wirklich nur sagen sehr gute Arbeit, wenn man bedenkt das einem hier fast ein eigenständiges spiel gegeben wird, und das auch noch gut ist, Respekt.