Talente oftmals nicht einsetzbar

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ebeneezer Longwood
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2016 16:40


Moin moin,

ich wollte mal wissen, ob jemand den Grund dafür kennt, dass meine Talente oftmals (besonders dann wenn ich sie dringen brauche) nicht einsetzbar sind. Sie sind in meinen Favoriten mit Hotkeys versehen. Nun kommt es häufig vor, dass das Talent nicht auslöst. Wenn ich dann auf meine Favoriten gehe, sind die Talente auch nicht mehr in den Favoriten und die Hotkeys demnach auch weg.
ca 3-5 Sekunden später tauchen sie dann wieder in den Favoriten auf, auch mit Hotkey. Sie lassen sich dann auch wieder nutzen.

(es herrscht keine Abklingzeit o.Ä.)

Gab es das Problem auch schon mit den Schreien bei Skyrim? Irgendwie habe ich da dunkel was in Erinnerung.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hm, Abklingzeit klingt am Wahrscheinlichsten...
(ja, hast du ausgeschlossen, hab ich gelesen ;) )

irgendwelche Mods aktiv :?:
Ebeneezer Longwood
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.08.2016 16:40


Habe keine Mods aktiv... und an der Abklingzeit liegt es nicht, wenn die aktiv ist habe ich ja den blauen Balken oben, die Talente sind dann aber ganz normal in den Favoriten.

Kommt auch nur im Kampf vor soweit ich das beurteilen kann, was es nicht gerade besser macht :D

und leider auch irgendwie keiner Logik folgend
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste