Länger nicht gespielt - irgendwas neues?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Hallo Leute :)

Ich habe zuletzt im Oktober 2016 gespielt und wollte mich mal erkundigen, ob sich seitdem groß was an Enderal getan hat.
Ich hatte neulich von den "Forgotten Stories" gelesen - das wird wohl eine Art Add on? Das wurde aber noch nicht veröffentlicht, oder?
Gab es mit dne ganzen Patches ansonsten noch neuen Inhalt, oder war das bislang Bugfixing?

Danke schon mal für eure Antworten :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Getan hat sich schon Einiges aber noch keine neuen Inhalte :wink:

Alles was zum DLC Forgotten Storys bislang veröffentlicht wurde findest du in der entsprechenden Ankündigung von Nico.
Ich empfehle auch die beiden dort verlinkten DevBlogs zu schauen.

Der Plan (!) sieht eine Veröffentlichung in 2017 vor. Ein Termin kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden.
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Danke für die Antwort :)
Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es erst 2018 herauskommt. Bei SureAI weiß man ja, dass man dafür dann ein wirklich tolles Spiel bekommt - und dann auch noch vollkommen kostenlos! :)
Na dann schaue ich mal Ende des Jahres wieder rein...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste