Der Pfad: Buch 1, Eispranken, Wissen über Enderal

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Wo kann man das Buch "Der Pfad, Buch 1" finden?
( 10 und 11 gibt es nur einmal, 2 dreimal und die anderen in Massen)

Wie viel Eispranken gibt es im Spiel?
Habe 215 gefunden und glaub nicht das ich mehr als/höchstens 2-3 erreichbare übersehen habe, weil ich die Welt nach der Suche nach dem letzten Magischen Symbol fast nochmal komplett abgegrast habe und keine weitere Eispranke gefunden habe.

Habe in dem Quest: Fremde Horizonte; Wissen über Enderal Sammeln 29/30.
Gibt es momentan nur 29 Wissensdialoge und man muss ein Wissensbuch kaufen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Eispranken gibt es 225.
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


22.03.2017 09:34Kermit 61 hat geschrieben:
Eispranken gibt es 225.
Wie kommst du auf die Anzahl? Denn 10 hab ich auf keinen Fall übersehen.
Also vielleicht stimmt deine Antwort nicht oder mehrere Eispranken sind unerreichbar(in Wänden, Bäumen, Steinen, usw.) bzw. erhält man welche in einem noch nicht implementierten Quest.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich bin da weder selbst drauf gekommen geschweige denn dass ich auch nur annähernd alle gefunden habe :)
Ich habe es hier in der Mod Beschreibung gelesen:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78744/?

Also zumindest 221 (von 225) sind demnach "normal" auffindbar. Du bist also ganz nah dran :thumbsup:
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Jetzt hab ich Nr.216 gefunden zwischen Kloster Westgard und dem Vatyrenlager, zwischen lauter Steinbrocken unter einer eingestürzten Brücke. (hab aber TCL benutzt)
Ohne Cheat hätte ich die Eispranke auch gefunden, wenn das übrig gebliebene Brückenteil korrekt betretbar wäre. Ist aber eine ca. 3 Meter hohe unsichtbare Wand darüber!
1. Meint man da soll man nicht hin
2. Ist die Stelle so nicht einsehbar
3. So muss man von hinten in ein tiefes Loch gehen(springen) und dann um die Ecke schauen, anstatt einfach von oben unter die Brücke zu springen, wo man die Eispranke gleich sieht.

So ähnlich wird es mit den anderen fehlenden Eispranken wahrscheinlich auch sein.

Edit: 217 Flusshaim hinter dem Haus der Vielesohns wächst die Eispranke nach(wächst alle 10 Tage nach)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste