Flora, Fauna und Dungeons

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe mich über Enderal wenig Informiert, habe es schonmal zu Release angefangen, aber konnte nicht weiterspielen.
Zur Frage: Regeneriert sich Flora und Faune (Planzen und Tiere) automatisch (z.B. Wölfe, Trolle, Bären usw.)?
Dasselbe gilt auch für die Dungeons. Dort werden die Kisten und Gegenstände wahrscheinlich nicht respawnen, aber die Gegner vielleicht?
LG
Lenin :)
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Flora und Fauna auf jeden Fall, es dauert aber länger als im Orginalspiel, wenn ich mich nun nicht völlig irre. Ich glaube, dass das auch für Dungeons gilt, die Truhen aber nicht neu gefüllt werden. Da ich aber normalerweise nicht in ein bereits abgeschlossenes Dungeon zurückkehre, kann ich es gerade nicht sicher sagen.
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Pflanzen alle außer besondere wie Eispranke
Tiere nicht alle auch im Dungeon (z.B. Küstenpirscher und Trolle bleiben im Anfangsgebiet verschwunden)
Skelette, Banditen, usw. (fast) alle auch in Dungeons
Items fast alle außer in Truhen (z.B. Erinnerungsbücher nicht, aber Lehr/Zauberbücher schon, auch Setitems)
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


24.02.2017 22:11Mölli hat geschrieben:
Pflanzen alle außer besondere wie Eispranke
Tiere nicht alle auch im Dungeon (z.B. Küstenpirscher und Trolle bleiben im Anfangsgebiet verschwunden)
Skelette, Banditen, usw. (fast) alle auch in Dungeons
Items fast alle außer in Truhen (z.B. Erinnerungsbücher nicht, aber Lehr/Zauberbücher schon, auch Setitems)
Ähm,
Zusammenfassung
OVERWORLD: Alle außer Trolle und Küstenpirscher
Dungeons: Nichts?

Falls ja, DANKE !
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Ob Dungeon oder Außenwelt spielt keine Rolle!
Ich kann nur nicht sagen, ob jedes einzelne Skelett, Bandit, usw. in jedem Dungeon oder der Außenwelt erneut erscheint.
Genauso wenig weiß ich, ob Trolle in ganz Enderal nicht erneut erscheinen oder nur im Anfangsgebiet, hab bisher nur dieses Gebiet erneut besucht, wo Trolle vorkamen. Küstenpirscher kommen nur dort vor, also kommen sie auch nicht wieder.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Also soviel ich weiss, werden Trolle/Skelette usw wieder gespawnt.

Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen.

Schätze mal so alle 5-10 Spieltage. Zumindest war das bei mir so.

Kann sich aber mit den neuen Patches aber auch geändert haben.

Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die Informationen!

Es gibt ja eh sehr viele Gegner und Dungeons in Enderal. Noch eine Frage nebenbei: Kann mir jemand sagen, wie man im Anfangsgebiet an Stahl rankommt? (außer kaufen) Ich finde nähmlich nur Eisen. Vielleicht Suche ich nur an den falschen Stellen, aber ich brauche unbedibgt diesen Jagtlangbogen ;)

Lg
Lenin :arrow:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Um Stahlbarren im Schmelzofen herzustellen brauchst du Corundumerz und Eisenerz.
Wo genau die Fundorte sind musst du aber suchen :wink:
Grundsätzlich bieten sich Höhlen an. Manchmal auch in der freien Landschaft.

Wobei Jagdlangbogen findest du auch so.

Du kannst natürlich auch mehr oder weniger mogeln :wink:

etwas mogeln ist diese Mod (die Erzadern leuchten und sind damit besser erkennbar. Ist eine Skyrim Mod aber kompatibel zu Enderal)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/193/?

viel mogeln wäre natürlich über die Konsole mit Befehl
player.additem 0005ACE5 xy (xy Anzahl der Barren die du haben willst)

ID´s für Gegenstände/Items (wie im Beispiel die für Stahlbarren) kriegst du in der Konsole über den "help" Befehl (also im Beispiel help Stahlbarren).
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Mogeln will ich nicht. Ich will es ganz legitim durschspielen (es sei denn ich bugge unter einem TURM oder stein fest, dann hilft TCL auch mal, aber dass ist doch erlaubt oder ? ;) )

Gut, ich muss mal wieder mein allgemeinwissen einsetzen und nicht drauflosschreiben. Es gibt natürlich kein STAHLERZ.
Stahl ist ja eine Legierung aus Eisen und so.

Kann man im Anfangsgebiet (SOnnenkküste Corundumerz finden?). Ich war im ALten Stollen und habe nur Quecksilber gefunden, aber Corundum noch nie.

LG Lenin
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


25.02.2017 14:39Lenin hat geschrieben:
Kann man im Anfangsgebiet (SOnnenkküste Corundumerz finden?). Ich war im ALten Stollen und habe nur Quecksilber gefunden, aber Corundum noch nie.
An Erz Fundorte kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern :dumb:
Stahl ist ja schon eine Nummer mehr als Eisen (klar). Corundum wirst du aber im Spiel mehr als genug finden (etwa im Gegensatz zu Schattenstahlerz welches es erst in den high level Gebieten gibt).
Einfach weiter questen (alles an Neben Quests mit nehmen) dann stolperst du schon drüber :)
Und natürlich alles erkunden auch wenn es keiner Quest zugeordnet ist.
Und Jagdlangbogen wirst du genug zu verkaufen haben nach metzeln entsprechender Gegner oder plündern von Truhen 8)
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste