Magisches Thorium

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
xnilsx
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2019 14:27


Hi,

ich habe einen Bauplan für ein perfektes Thoriumschwert gefunden, jedoch wird dafür "magisches Thorium" benötigt, kann man sein leuchtenes Thorium irgendwie verzaubern oder wie kommt man an das Erz ran?

LG
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


wenn nichts wesentliches an der Stelle vor kurzem verändert wurde:
[+] schaue
dich am Fundort des Bauplanes gründlich um, das beabtwortet sehr warscheinlich deine Frage.
xnilsx
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2019 14:27


Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Bauplan dort ursprünglich hingehört. ^^
[+] Hab ihn
aus Yerais Haus aus seiner Werkstatt geklaut und dort gibt ja nicht viel was man untersuchen könnte :/
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Oh, entschuldige, ich bin nicht mehr aktuell^^.
Das wurde kürzlich geändert (Balancegründe), wie ich grade sehe,
[+] der
Barren ist nun erheblich schwerer versteckt.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


erheblich schwerer ist leider missglückt würd ich mal meinen.

anders als der bogen und der 2händer zum craften (welche zu jederzeit für den spieler zu bekommen sind nach beenden des prologs) ist der 1händer jetzt effektiv nutzlos aufgrund dieser platzierung.
[+] barren
@ tc den barren kannst du nur während der mainquest finden. permanent verpassbar noch dazu.

du musst die mainquest zu quasi 80% abschliesen um da jetz dran zu kommen.
ich empfehle dringend diesen barren woanders zu verstecken. (selbe gilt für den 90er handwerk rucksack mann kriegt den einfach viel zuspät um gross nen nutzen draus zu ziehen noch).


wen mehr details gewünscht sind einfach fragen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast