Das Nehrim Quiz

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 5 von 5
Minowara
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2011 10:38


Wenn ich mich nicht ihre hab ich ihn im Arkanen Sanktum gekauft und dieser Zauber hat mir verdammt oft den Arsch gerettet :D

Wie heißt der Braumeister der Hauptstadt des Nordlandes?
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


mensch thread in vergessenheit geraten ?^^
da kannst du ja nur denn guten Elward meinen, nette geschichte mit ihn^^

next: Welche mächtige Waffe bekommt ihr von dem Geisterreiter? (Prophet)
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Erst nahm Cassirial dem Geisterreiter sein Pferd ab - später folgte die Klinge Armageddon.
(Schönes Stück ... wo hat sie es bloß hingelegt ? ? ? )


Auf dem Gelände des Sanktums trainiert ein Aeterna unablässig seine Fähigkeiten im Schwertkampf.
Wie lautet sein erlauchter Name?
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das müsste Lathorius sein.

Wie lautet der Name des Lichtgeborenen der einst über Nehrim herrschte? (eigentlich ganz einfach)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Erodan.

Wer war Narathzul Arantheals Ziehmutter?
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hm..ich kenn nur seine richtige Mutter und wenn ich mich nicht Täusche müsste das Irlanda sein oder?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das stimmt, aber er wusste das ja bis zum Spielverlauf von Nehrim nicht. Er hatte vorher noch eine Ziehmutter.
Tipp:
[+]
Schau mal in seinem Tagebuch nach, was er dir bei der Befreiung aus dem Nebeltum gegeben hat.
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Natürlich Miriam..warum bin ich nich gleich darauf gekommen? :D

Wieviele Teleport-Zauber gibt es und wo führen sie hin? (Ohne diverse Erweiterungen zu Nehrim)
48 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste