Weihnachtstrailer 2008

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Jawohl, es geht vorwärts mit Nehrim. Wie sehr? Nun, da schaut ihr euch am besten unser Weihnachtsgeschenk an alle Nehrim-Fans an: Den neuen Trailer!

Den gibt´s erstens auf Youtube und zweitens zum höherauflösenden Download.

Download-Version

Youtube-Version

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch gleich eine spritzige Silvesterfeier :)
Phoenix-CH
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007 17:31


Sieht übelst gut aus =D Respekt für das, was ihr da alles aus der Oblivion-Engine rausholt!

Frohe Weihnachten,
Phoenix
TingelTangelBob
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2008 16:37


Der Trailer ist richtig gut! Das ist wirklich die beste TC (vielleicht sogar MOD) für Oblivion die ich je gesehen habe (gibt es überhaupt andere TC? Mir fehlt gerade gar keine ein. :lol: ).Aber ich hoffe ihr vergesst nicht viele Quests und Items einzubauen, denn das ist genauso wichtig wie eine wunderschöne Spielwelt.
Ich wünsche euch natürlich auch ein frohes und erholsames Fest! :D
Rung
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005 17:20


Wirklich ein sehr schöner Trailer.
Ihr verratet nicht viel, aber das Gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Einige der gezeigten Szenen sind wirklich ganz faszinierend, mir gefällt besonders die Beleuchtung der Höhle, der ein paar Brocken von der Decke fallen. Atmosphäre, die man greifen kann.
Gothsword
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 22.12.2006 17:13


Der Trailer gefällt mir auch sehr gut.

Nur ein paar Kritikpunkte:

-Der Amboss sieht irgendwie überdimensional gross aus...

-Diese Elfen sehen irgendwie ein bisschen nach manga-elfen aus... (liegt irgendwie an der Frisur), aber über Geschmack lässt sich ja streiten...

Sind die Belagerungsmaschinen eigentlich auch benutzbar?
Hier hat jemand ein benutzbares Katabpult gebaut, aber das ist noch nicht ganz ausgereift:
http://www.youtube.com/watch?v=3n8Ykk8d ... re=related

danke schonmal für die Antworten
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi,
-Der Amboss sieht irgendwie überdimensional gross aus...
diese Kritik kam mir nun schon mal das zweite mal zu. Die sind etwas groß, das stimmt. Die sind aber nur so groß weil sonst die Schmiedeanimation nicht richtig ausgeführt werden würde. Man müsste etwas unten drunter setzen, momentan liegt da zwar schon ein Stein, aber mal gucken, vielleicht finden wir was anderes.
-Diese Elfen sehen irgendwie ein bisschen nach manga-elfen aus... (liegt irgendwie an der Frisur), aber über Geschmack lässt sich ja streiten...
Liegt sicher nur an der Frisur. Das ändern wir aber nicht. :P
Sind die Belagerungsmaschinen eigentlich auch benutzbar?
Hier hat jemand ein benutzbares Katabpult gebaut, aber das ist noch nicht ganz ausgereift:
http://www.youtube.com/watch?v=3n8Ykk8d ... re=related
Wir haben Kanonen, ich denke, das reicht.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wir haben Kanonen, ich denke, das reicht.
Kanonen, die man abfeuern muss, meint er. Die Belagerungsgeräte wie Triböke sind statisch.
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Ich finde den Trailer auch sehr gut gelungen, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. :D :wink:


Aber zu Anfang des Videos, wenn diese "leuchtende Kugel" im Stein versinkt, da verschwinden nur zwei von drei Lichtstrahlen. Vorausgesetzt, diese stammen von der Kugel, dann sollten doch alle entfernt werden? Oder man kann es aufgrund der Perspektive/eigenen Unwissenheit nicht richtig deuten. :lol:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Nö, der dritte Lichtstrahl hat ne andere Quelle.
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wirklich toll.

ich bin echt begeistert werde Oblivion wieder rauskrammen wenn der Mod kommt.
Sieht echt Hammer aus.

Eine Frage:
Habit ihr vor soawas in Nehrim einzusetzen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8261?
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste