Seite 1 von 1

Neustart - und wieder die alte Faszination

Verfasst: 25.03.2016 22:38
von Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Hallo Leuts! Heute habe ich mich wieder in das Abenteuer mit Nehrim gestürzt :-) Diesmal mit meinem beinahe komplett neuen PC. Und siehe da, wo ich vor einigen Jahren, nachdem ich am Anfang aus der Mine trat, noch mit 20 Fps gekämpft habe, erlebe ich Nehrim jetzt in seiner ganzen Pracht mit bis zu 60 Fps. Und das mit Downsampling 3840 x 2160 Pixel und mit maximalen grafischen Einstellungen. Da flimmert keine Kante :-) Dazu die hochauflösenden Texturen von Oblivion Quarl.
Kaum befand ich mich im Spiel, da spürte ich wieder diese Faszination, die ich auch 2010 erlebte. Auf mich warten wieder viele tolle Stunden. Danke SureAI!

Re: Neustart - und wieder die alte Faszination

Verfasst: 25.03.2016 22:41
von Nicolas Samuel
Zwar habe ich an Nehrim nicht mitgearbeitet, aber dennoch, im Namen des Teams: Danke! Ist immer wieder schön, so hören, wie Leute in diesen Welten versinken können. :)