Frisches LP

Moderator: Moderatoren

152 Beiträge Seite 14 von 16
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich stehe jetzt vor einer wichtigen Entscheidung... was mache ich bis Enderal. Ich schwanke ein wenig, mir Pillars of Eternity zu holen und ein LP zu machen, denn durch die hohe Textlastigkeit könnte ich ein wenig mehr mit vorlesen / Stimmen verstellen arbeiten und daraus lernen und mich gleichzeitig auf den hier so oft gelobten flair alter cRPG Mechaniken einlassen (und mal rausfinden, ob da nicht Vielen die Nostalgie einen Streich spielt). Oder spiele ich "The Witcher 3", in dem Fall ohne die beiden ersten Teile wie für "irgendwann mal" geplant vorher durchzuspielen. Dann allerdings ohne LP und für den Kanal bräuchte ich noch etwas anderes, denn gefühlt jeder 2. LPer, ob Hobby oder Profi war damit schon beschäftigt. Am meisten Lust hätte ich auf Fallout 4, aber das ist mir im Augenblick leider noch zu teuer. (Kostenlose "Alternativen" nutze ich gelegentlich zum Testen, aber wenn ich ein Spiel richtig Spiele, wird es auch gekauft)
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


So, jetzt geht es aber mal weiter mit den eigentlichen Folgen:

Mein Pokal, der König der Sternlinge, bringt uns zur Stadt der Götter. Dort haben manche grosse Probleme mit den Veränderungen. Und "Der Schöpfer" braucht seine Gruft nun doch.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Ich stehe jetzt vor einer wichtigen Entscheidung... was mache ich bis Enderal. Ich schwanke ein wenig, mir Pillars of Eternity zu holen und ein LP zu machen...
Pillars of Eternity, Royal Edition auf GOG ist mein! :thumbsup: Ich werde heute oder morgen dann mal eine Art Prolog/Testballon Video machen und würde mich freuen, wenn ein paar Mitleser hier dann kommentieren würden, ob sie mein LP (das ich dann demonstriere) reizen würde. Natürlich unverbindlich :wink:
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Sarah hat nicht das letzte von Arantheal gehört. Verbunden mit dem Seelenschinder, das auch seine Seele aufgenommen hat, hört sie nun seine Stimme. Und hat noch immer keine Wahl
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Nun landet auch Sarah selbst im Seelenschinder, wo sie auf manch eine gefolterte Seele trifft. Und auf Arantheal, der sich natürlich gleich diese kleine, eigene Welt Untertan gemacht hat.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Avatar des Schicksals ist ein harter Gegner, vor allem im Nahkampf gegen die Assasinin Sarah. Aber irgendwann hat auch der grösste Schrecken ein Ende.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Die Hallen der Schatten enthalten so einiges für frische Schattengötter, z.B. neue Zauber, viele Wertgegenstände, die vermutlich von früheren Iterationen da gelassen wurden... und einige Rästel.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Ich stehe jetzt vor einer wichtigen Entscheidung... was mache ich bis Enderal. Ich schwanke ein wenig, mir Pillars of Eternity zu holen und ein LP zu machen...
Pillars of Eternity, Royal Edition auf GOG ist mein! :thumbsup: Ich werde heute oder morgen dann mal eine Art Prolog/Testballon Video machen und würde mich freuen, wenn ein paar Mitleser hier dann kommentieren würden, ob sie mein LP (das ich dann demonstriere) reizen würde. Natürlich unverbindlich :wink:
Verspätet, weil ich es eigentlich gar nicht mehr machen wollte, da ich mich definitiv für Pillars of Eternity als LP Nachfolger entschieden habe, aber heute ist die 2. White March Erweiterung 'raus gekommen und es ist auf Steam und GOG.com im Angebot, deshalb wollte ich die Gunst der Stunde nutzen und würde mich wie gesagt über etwas Feedback freuen:
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Bei ihrer Erkundung der Halle der Schatten findet Sarah einige Schriftrollen, die auf eine Prüfung für Schattengötter hinweisen.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Die 100. Folge. Diesmal mit besonderem Gruss an ein
anderes Forenmitglied.
Sarah sucht im Faltrindtal nach dem ersten Stein, und staunt nicht schlecht, was sich manche Architekten so einfallen lassen
152 Beiträge Seite 14 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste