Frisches LP

Moderator: Moderatoren

152 Beiträge Seite 15 von 16
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Drei Steine um eine Prüfung zu aktivieren. Klingt ziemlich klassisch. Der erste ist tief im Südwesten.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Sarah erfährt was mit ihren Eltern geschehen ist. Und sammelt ihre Überreste, bevor sie in Day Z, Erothin Edition landet. Da stimmt etwas nicht.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Mit Prolog und Schandmaul Video sind es dann 109 Folgen.
Und laut Savegameuhr ca. 95 Stunden in diesem Durchgang. Und wenn ich bedenke, wieviel an Nebenmissionen und unerforschten Orten noch offen ist...

Ich habe heute endlich die finale Folge editiert und hoch geladen, das dauerte wegen des Epiloges für den ich ein paar Screenshots aus dem LP brauche schon etwas länger. Ich habe für den Prolog Musik aus Enderal verwendet, es soll ja auch ein Übergang zu dem Spiel sein und es endet mit einem Link auf den Enderal Trailer, bis mein Enderal LP beginnt ;-)

Es ist schon ein spannendes, fast nostalgisches Gefühl, so ein grosses LP Projekt ab zu schliessen. Das Finale kommt dann am 25.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Die Zombiinfektion von Erothin war eine reine Gedankenwelt, dazu da, mich in einem Dämmerzustand zu halten, während man mich entführt hat. Was wollen die bloss von mir?
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das Schwert finden und dann nichts wie weg. Wenn es nur so einfach wäre... Mit der Aufnahne gab es Probleme, deshalb ist ein guter, eh langweiliger Stealth Teil, im Zeitraffer.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Sarah findet den Seelenschinder, aber wird erneut geschnappt. Der Versuch, die Seelen in einen gigantischen Seelenstein zu sperren, bekommt den Seelenwächtern aber nicht gut.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Und laut Savegameuhr ca. 95 Stunden in diesem Durchgang.
Nicht schlecht. Ich hab nur so um die achtzig.
Leider kriegt man den letzten Zeiterfolg bei 120 Stunden Nehrim (nennt sich "Deformierte Raumzeiten-Teilung").
Den hatte ich bisher glaub ich nur einmal ^^
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wow 120h :shock:
da hast du dann sehr viel investiert :) und wie du schreibst hast du es auch schon mehrmals gezockt. Gibt es eine Auflistung aller Erfolge?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Zwar glaub ich irgendwo mal einen Thread über die Erfolge gelesen zu haben, aber was soll's...

Bild

Vorgänger: Bankräuber
Für das Öffnen von 7 Bankschließfächern.
1.) Perfider Bankräuber
Für das Öffnen von 14 Bankschließfächern.


Vorgänger: Reiterei
Für das Erwerben eines Pferdes.
2.) Kavallerie
Für das Erwerben eines Pferdes mit Rüstung.


Vorgänger: Raumzeitkrümmung
Für 20 Stunden Nehrim.
Vorgänger: Raumzeitkrümmung II
Für 40 Stunden Nehrim.
3.) Große Raumzeitkrümmung
Für 60 Stunden Nehrim.
Wie man hier sieht, wird eine Zeitvariable verwendet um die Zeit zu berechnen.
Diese wird aber nur im GameMode berechnet. Das bedeutet in den 80 Spielstunden, habe ich ganze 2 Stunden im Menü verbracht. XD
Leider hab ich mich mal wieder wegen diesem Problem verarschen lassen ^^
Eigentlich war die Formel zur Berechnung für die Vergleichsvariable der Minuten fehlerhaft, was dazu führte, dass die Vergleichsvariable langsamer gerechnet wurde, als die eigentliche Spielzeit.
Immerhin erklärt das warum ich den Erfolg bei meiner Spielzeit noch nicht bekommen hab. ;)
Nachfolger: Zeitdilatation
Für 80 Stunden Nehrim. (laut System-Spielzeit hätte ich den schon verdient :P)
Nachfolger: Deformierte Raumzeit
Für 100 Stunden Nehrim.
Nachfolger: Deformierte Raumzeiten-Teilung
Für 120 Stunden Nehrim.


Vorgänger: Entdecker
Für das Entdecken von 100 Orten.
4.) Weltenbummler
Für das Entdecken von 200 Orten.


5.) Arena von Ostian
Arenakämpfer (Dabei handelt es sich nur um einen Titel, den man erhält, sobald man sich für den ersten Kampf einträgt.)


Vorgänger: Abenteurer
Für das Erfüllen von 50 Aufgaben.
6.) Beschäftiger Abenteurer
Für das Erfüllen von 65 Aufgaben




Bild
1.) Blutiges Siegel
Für das Niederstrecken von Tyr.
Alternative: Göttlicher Bund
Für das Verbinden mit Tyr.


2.) Ergiebiges Training
Für 100 Fertigkeitsverbesserungen


3.) Hinfällige Blockadehaltung
Für das Aufheben der Teleportersperren. (Nebenquest)


5.) Klopfer
Für 50 abgebaute Mineralien.


6.) Krankhafte Anziehung
Für das Zuziehen von 10 Krankheiten. (Um das schnell zu machen, kann man auch einfach verseuchtes Fleisch verdrücken. ^^)


7.) Kopfgeldjäger
Für 5 kassierte Kopfgelder (Es gibt zwar auch einen Erfolg für 10 Kopfgelder, aber der wurde nie zugewiesen. Und da es keine Designer gibt, die Icons für 15 und 20 Kopfgelder erstellen, gab es auch keinen Grund daran etwas zu ändern.)
Celestis hat zugesagt, diese Icons zu erstellen. :)
Bleibt eben nur abzuwarten, bis er damit fertig ist.




Bild
Vorgänger: Erledigt
Für das Erlegen von 250 Gegnern.
1.) Verrichter
Für das Erlegen von 1000 Gegnern.


2.) Sammelleidenschaft
Für ein vollständiges Set. (Ist im Originalskript leider fehlerhaft und wurde in Nehrim Expanded gefixt.)


3.) Ebenenwandler
Für 20 Teleports.


Der Orden
Vorgängertitel: Begabte/r
Vorgängertitel: Angehörige/r des Ordens
Vorgängertitel: Handelnde/r des Ordens
Vorgängertitel: Suchende/r des Ordens
Vorgängertitel: Bewahrer/in des Ordens
Vorgängertitel: Streiter/in des Ordens
Vorgängertitel: Schattensuchende/r des Ordens
4.) Schattengott/göttin (Wurde durch "Player.SetFactionRank EE62 7" in der Konsole gefixt. Den Rang "Schattengott" bekommt man nie, da bei der Begegnung mit Tyr nicht 7 sondern nochmals 6 zugewiesen wird (was zuvor schon passierte). Einen Rang den man nie bekommt, der aber offensichtlich ist, sollte einen Hotfix wert sein. Wurde noch schnell in Nehrim Expanded aufgenommen, funktionert aber NICHT rückwirkend.)


5.) Magische Symbole
100 Symbole gefunden. (Ist nicht wirklich ein Achievement, sondern nur eine zusätzliche Aufzählung. Jedes Symbol wird gewertet. Von 1 bis 100.)


6.) Verfügbare Magieränge
Rang VII (Ist ebenfalls nur ein zusätzlicher Hinweis für den Spieler. Auch hier werden alle Ränge von I bis VII angezeigt.)




Bild
1.) Fallensteller
Für das Erlegen des schwarzen Trolls. (Anfangsquest)


2.) Todesangst
Für das Überleben mit einem Lebenspunkt.


3.) Feuertanz
Für die überlebte Berührung mit Lava.


4.) Schläger
Für den Angriff auf jemanden.


5.) Wasserratte
Für ergiebiges Schwimmen.


6.) Auf leisen Sohlen
Für das Begehen von 200 Einbrüchen.




Bild
1.) Freund der Diebe
Für die Verschonung von Narel.
Alternative: Recht und Ordnung
Für das Töten von Narel.


2.) Rettungsbedürftig
Für das Retten von Marianne. (Nebenquest)


3.) Wissbegierig
Für das Lesen von 100 Büchern.


4.) Experimentierfreudig
Für das Verzehren von 100 Zutaten.


5.) Seelenräuber
Für das Fangen von 15 Seelen.


6.) Grabräuber
Für das Plündern von 30 Gräbern.




Bild
1.) Heimelig
Für das Besitzen eines Hauses.


2.) Erfolgsverwöhnt
Für reichlich verdiente Erfolge.


3.) Eroberung
Für die Eroberung von Burg Darlan.
Alternative: Befreiung
Für die Befreiung von Mortram.


4.) Burgbesitzer
Für das Besitzen einer Burg.


Vorgänger: Schweres Vergehen
Für ein Kopfgeld von 5000.
5.) Gesuchter Verbrecher
Für ein Kopfgeld von 10000.


6.) Bergsteiger
Für Bergsteigen. (Bekommt man während der Hauptquest nach den Palasteinbruch in Ostian.)




Bild
1.) Lebende Legende
Für das Erreichen von Level 30.


2.) Kanonenfutter
Für das versenkte Kriegsschiff vor Ostian.


3.) Trankgemisch
Für 100 gebraute Tränke.


4.) Goldbedacht
Für über 130000 Goldstücke auf der Bank.


5.) Schicksalsknechter
Für das Beenden der Hauptaufgabe.


6.) Artefaktjäger
Für das Finden von 3 einzigartigen Artefakten.




Bild
1.) Sonnenfinsternis
Für das Löschen der Sonne unter Treomar. (Wurde aufgrund eines Skriptfehlers bisher nicht zugewiesen und in Nehrim Expanded gefixt.)


2.) Knackbar
Für das Knacken von 100 Schlössern.


3.) Botaniker
Für das Sammeln von 100 seltenen Pflanzen.


Vorgänger: Blutbehaftet
Für das Ermorden von einer Person.
Vorgänger: Schlächter
Für das Ermoden von 10 Personen.
4.) Gnadenloser Schlächter
Für das Ermorden von 50 Personen.


Vorgänger: Verteidiger
Für das Abwehren aller Gegner-Wellen auf Einfach.
Vorgänger: Fortschrittliche Verteidigung
Für das Abwehren aller Gegner-Wellen auf Fortgeschritten.
5.) Unüberwindbar
Für das Abwehren aller Gegner-Wellen auf Schwer (Welt der tausend Türme.)


Verstohlen
Für das Begehen von 25 Taschendiebstählen.


Listiger Gesell
Für das Erreichen von 5 Diebeserfolgen.


Kostbares Wissen
Für 50 selbst beigebrachte Fertigkeiten. (Wenn man Learning-By-Doing deaktiviert, sieht man diesen Erfolg nie :P)


Magieverstoß
Für das Missachten des Magieverbots.
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 03.03.2016 18:40, insgesamt 10-mal geändert.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wow das sind ja mal ne Menge Achievements.
Vielen Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Da habe ich noch nen weiten Weg vor mir :wink:
152 Beiträge Seite 15 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste