Wie fandet ihr Nehrim Schwierigkeitsgrad ?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Frankthetank_MP
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2015 05:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi ich habe echt schwierigkeiten mit der Schwierigkeit (bezüglich der Fights) in Nehrim. Sogar mit Schwierigkeit 20% hatte ich schon sehr große Schwierigkeiten. Beispielsweise habe ich in der Bibiliothek von Treomar erst beim 20. Versuch mit Level 14 und Schwierigkeit 31 den Boss geschafft. Ich möchte herausfinden : Bin ich ein totaler K***noob oder gibts jemanden der auch Probleme hatte?
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ehh....eher etwas zu einfach am Ende,besonders wenn man NQs gemacht hat.Wie hast du denn geskillt und was für Ausrüstung hast du?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Der Schwierigkeitsgrad in Nehrim hängt ganz massiv davon ab, wie viele Nebenquests man absolviert hat und wie viel Zeit man in das Trainieren der eigenen Fertigkeiten bzw. das Erlangen neuer Waffen/Rüstungen gesteckt hat. Wer nur die Hauptquest selbst durchspielt, wird trotz Geschick und den besten Ausrüstungsgegenständen um ein Herabsetzten des Schwierigkeitsgrades kaum herumkommen, einfach weil man dann in der Hauptquest mit Lvl. 15 an Stellen ist, die man erst mit Lvl. 25 erreichen sollte - das ist nunmal das ewige Problem der nicht-skalierenden Gegner.
Wer dagegen viel Zeit mit dem Erkunden verbracht hat und früh schon insbesondere eine Kampffertigkeit (Schütze, Scharfe Waffen,...) hoch trainiert hat, der wird in der Mainquest kaum auf Probleme stoßen. Als Beispiel sei nur mal das Let's Play von GamesNine (St.One) angeführt, er hat sehr ausführlich gespielt und hatte selbst mit Schwierigkeit 100 nachher mit kaum einem Gegner Probleme.

Natürlich mag es auch geschicktere und weniger geschickte Spieler geben, doch gerade beim relativ simplen Kampfsystem von Nehrim sind Taktik und Reaktionszeit nicht die großen Einflüsse, höchstens eine gute Alchemiefertigkeit und viele starke Tränke können erheblich die Kämpfe vereinfachen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste