Nehrim und Enderal länger Spielbar machen!

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xBaronvonTarkinx
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Hi,
Ich möchte euch hier mal einen Tipp geben wie ihr mehr Spielstunden in Nehrim oder Enderal bekommt, ohne dass es langweilig wird. :)
Bei mir und meinen Freunden war es auch in Oblivion und Skyrim so, dass man nach der Hauptstory oftmals nicht mehr viel zu tun hat in der Spielwelt. Darum gebe ich euch den Tipp ,bevor ihr in Enderal oder Nehrim ( für die die die Story Nehrims noch nicht kennen) die Hauptquest spielt, erstmal viele Nebenquest und Erkundungstouren zu machen, da ihr danach immer noch wisst, dass ein sehr großer Teil auf euch zukommen wird. Wenn ihr aber erst die Hauptstory spielt, dann wisst ihr danach, dass der schönste Teil schon zuende ist und somit vergeht auch der Spielspass. Ich hoffe der Tipp war hilfreich ;) LG xBaronvonTarkinx :)
hennim
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Bei Nehrim trifft das vieleicht zu, aber Skyrim und Oblivion war die Story jetzt nicht so gut.
Eigendlich nicht mal ein bisschen.
Bei Skyrim vieleicht ein bisschen besser, aber bei Oblivion nicht mal erwähnens wert.
Noch dazu gibt es Leute, die nicht die Langzeitmotivation haben.
Wenn die erst die Sidequests machen, haben sie eventuell kein Bock mehr auf die Mainquest.
Redanxela
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Was spricht denn dagegen, Main- und SIdequests parallel abzuarbeiten? Ich sehe in eigtl. allen RPGs immer zu, beide zusammen zu machen. So entsteht kein Motivationsloch, wenn das Spiel mit der HQ quasi zuende ist. Außerdem sieht man so fast immer mehr von der Welt, als nur stur die Hauptquest durchzurennen. Auf Schnellreise zu verzichten trägt gerade in Elder Scrolls enorm zu dem Erlebnis bei, da man so auf dem Weg von der einen zur nächsten Quest dann nochmal durch die Wildnis streift und sich die ein oder andere Höhle ansieht. Aber das freie Erkunden macht ohnehin den Reiz eines TES aus^^
So wie ich SureAI kenne, legen sie Priorität auf die Hauptquest. Die dürfte mittlerweile auch schon fertig und im Spiel implementiert sein, was wiederrum bedeutet, dass die Welt fertig oder nahezu fertig ist. Ich vermute, dass die grundlegenden Gameplaymechaniken auch alle drin sind. Wahrscheinlich fehlt noch die Questimplementierung, NPCs und Synchro - die Nebenquests werden übrigens, wenn SureAI sich an die Wünsche der Community hält - besser übers Land verteilt sein als in Nehrim und eher auf Qualität statt auf Quantität setzen.
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