Erhalt oder Vernichtung

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Hallo Erstmal!
Ich habe jetzt die Mainquest durch, und war jz in der Zitadelle der Schatten. Nun hab ich eine Frage. Was bringts wenn ich den Seelenschinder behalte oder zerstöre?
lg Vagnagun
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Nichts? Das ist deine Entscheidung. Ich denke nicht, dass das irgendwelche schwerwiegenden Folgen nach sich zieht. Das ist sozusagen deine moralische, persönliche Entscheidung (Wobei ich zugeben muss, das ich den Seelenschinder noch nicht zerstört habe. Mach ich eventuell noch mit meinem jetztigen Charakter).
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Hast du Nehrim Expanded?

Wenn du den Seelenschinder zerstörst kannst du das gereinigte Schwert von Goth an der Seelenschmiede in den Eisenfeuerhallen mit dessen Energie aufladen und es dadurch verstärken. Dadurch wird es weitaus stärker als der Seelenschinder.

Wenn du ihn behältst, kannst du es zwar auch ganz leicht verstärken, aber das ist die Mühe kaum Wert. Denn dadurch wird es nur fast so stark wie der Seelenschinder, aber nicht besser wie wenn du ihn zerstören würdest.

Dieses Feature funktioniert aber eben nur mit der Mod.
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Wie meinst du Nehrim Expandet?
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Nehrim Expanded ;)

Für mehr Infos gibt es sogar ein paar Wiki-Artikeln dafür.

Bäh, irgendwer muss sich dieser doppelten Beiträge annehmen. Keine Ahnung warum die nicht erscheinen wollten, aber ich hatte es so im Gefühl, dass sie sich irgendwo im Netzwerk verstecken und dann plötzlich da sind wenn ich nächstes Mal online komme -.-

Da soll einer mal das Internet verstehen. :roll:
John Henry Eden
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2014 12:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mal behalte ich den Schinder mal nicht hängt immer von der Laune ab. ^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich habe den Seelenschinder zerstört.
Finde die klinge von Goth auch optisch besser^^
Panzergrenadier43
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2015 14:55


Hallo ich habe den Seelenschinder auch zerstört jedoch hat es mich interessiert was passiert wenn man ihn behält. Daher habe ich einen älteren Spielstand geladen und wollte den Schattenthron besteigen. Laut Quest Markierung bin ich also nach Zerobilon gereist. Dort bin ich in die Kammer "Weltraum" gegangen (dort wo auch die Mission mit den Türmen ist). Der Quest Pfeil zeigt 90° über mir dort sehe ich auch ein Portal (genau so eins wie bei den Missionen mit den Türmen) jedoch kann ich es nicht erreichen weil es quasi an der Decke ist und es weder einen Weg noch eine andere ersichtliche Möglichkeit gibt dahin zu gelangen.

Ich fande das Spiel sehr sehr Geil und auch ein großes Lob an die Entwickler. Es wäre für mich jetzt extrem sch.... wenn ich die Mission nicht abschließen kann.

Also hat jemand bitte Rat und Tat für mich?

MfG Panzergenadier43
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ja, das ist leider der Ausgang.

Du musst in die Zitadelle der Schatten, nicht nach Zerobilon.
Der Schattenthron ist in der Zitadelle der Schatten, nur musst du dabei durch einen Höhlenkomplex um ihn zu erreichen.

Die Oblivion-Engine zeigt dir den schnellsten Weg, der eben über den Ausgang wäre.
Dass es unmöglich ist, ist der Engine leider egal.

Demnach: Auf zur Zitadelle der Schatten, dort wirst du deinen Thron finden :)
Panzergrenadier43
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2015 14:55


Danke auf das einfachste bin ich nicht gekommen :)
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste