Nehrim Let's Play für DICH :D

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 2 von 7
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


die sind echt super
freue mich auf jedes neue

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Danke für den Bump :D
In diesem Sinne auch meinerseits ein kleines Update für den Thread.
Mittlerweile sind über den Dezember wieder ein paar Folgen rausgekommen.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Nehrim #046 [HD] - Den Schienen folgen
Nehrim #047 [HD] - Die Stahltrossmine
Nehrim #048 [HD] - Vorarbeiter Muc
Nehrim #049 [HD] - Magieverseucht
Nehrim #050 [HD] - Der Meisterschmied

Nehrim #051 [HD] - Irrsinniger Oslian
Nehrim #052 [HD] - Alte Freunde besuchen
Nehrim #053 [HD] - Die Todesfee
Nehrim #054 [HD] - Die Ruinen von Narbu
Nehrim #055 [HD] - Expresswappnung
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehr schön :)
Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen, die bisherigen Folgen waren wirklich klasse!
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


@greenlight: Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :D

Und in diesem Zuge sind wieder 5 Episoden draußen!
Jetzt werden die Nehrim-Videos sogar noch beständiger kommen, da ich endlich meine anderen Projekte abgeschlossen habe.

Nehrim #056 [HD] - Zusammenfassend nach Sildren
Nehrim #057 [HD] - Sklavin Sanaah
Nehrim #058 [HD] - Auf freiem Fuß
Nehrim #059 [HD] - Ochsen tanzen
Nehrim #060 [HD] - Erothin verschlüsseln
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Jetzt werden die Nehrim-Videos sogar noch beständiger kommen, da ich endlich meine anderen Projekte abgeschlossen habe.
Juhu mehr Nehrim :thumbsup: .
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


So viele neue Folgen! :thumbsup:
Ich empfehle dir übrigens, jetzt auch einigermaßen zügig mit der Hauptquest weiterzumachen (Zumindest den nächsten etwas längeren Abschnitt), da du sonst eventuell zu stark wirst. Ansonsten: Weiter so! Bisher kratzt du nur an der Oberfläche der HQ, bald wird es erst richtig spannend! Ich freue mich.

Gruß, greenlight
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


greenlight hat geschrieben:
So viele neue Folgen! :thumbsup:
Ich empfehle dir übrigens, jetzt auch einigermaßen zügig mit der Hauptquest weiterzumachen (Zumindest den nächsten etwas längeren Abschnitt), da du sonst eventuell zu stark wirst. Ansonsten: Weiter so! Bisher kratzt du nur an der Oberfläche der HQ, bald wird es erst richtig spannend! Ich freue mich.

Gruß, greenlight
So schön viele Sachen gibt es zu erkunden :D
Mein Plan ist derzeit Erothin und seine Nebenquests abzuschließen und dann direkt eine längere Zeit die HQ durchzuziehen. Mindestens so lange bis die Herausforderung ordentlich groß wird. Gott, freu ich mich schon auf mehr Story (//*~*)//
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich weiß ja nicht, wie umfangreich du Nehrim LPen willst, aber wenn du alle (oder zumindest die meisten) Dungeons erkunden willst, musst du mit einer Spielzeit von 80 bis über 100 Stunden rechnen. Die von SureAI sehr bescheiden angegebenen 40 Stunden "schafft" man eigentlich nur, wenn man geradewegs die HQ durchmacht und sich wenig mit Nebenquests aufhält.
Bedenke auch, dass sich die meisten Nebenquests auf das Mittelreich konzentrieren. Im Nordreich und im Südreich gibt es wesentlich weniger, und auch die Dungeons sind nicht mehr ganz so dicht vertreten (vielleicht kommt dir das aber auch zugute, sodass das LP am Ende noch etwas anzieht :) )
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Das wird sich noch im Laufe des LPs entscheiden.
Ein Faktor wird sicher der Release von Enderal sein. Wenn das früher rauskommt, dann werde ich mich automatisch größtenteils um die HQ kümmern. Würde nämlich gerne mit Enderal direkt durchstarten und das nur, wenn Nehrim fertig hochgeladen wurde :)
freezy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2010 11:58


Ich schlage allerdings vor, dass du bevor du durch die HQ eventuell ins Nordreich kommen solltest noch den östlichen und nordöstlichen Teil des Mittelreichs (Wald von Salathin und östlich davon) etwas erkundest, da du dann von den Quests her ne Zeit lang nicht mehr in die Region kommen wirst (und wenn du zurück bist, bist du OP :p). Naja bis dahin isses ja noch ein Stück :D. Ist halt ne Zwickmühle, wenn er die HQ verfolgt isser denn für die Dungeons overlevelt wenn er später zurückkehrt und sie besucht, erkundet er viel isser für das nächste Stück der HQ overlevelt. Evtl. hätte Nehrim doch schwieriger werden und darauf aufbauen sollen, dass man beides tun muss (und nicht straight die HQ machen kann). Und wie gesagt, wenn alle Stricke reißen stell den Schwierigkeitsregler hoch (hoffe der hat nen Effekt ^^).
62 Beiträge Seite 2 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste