Nehrim stürzt ab beim Tower defense.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Atom
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2012 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wenn man das erste Tower defense Spiel abgeschlossen hatt und seine Belohnung, das Schwert, abgeholt hat, kommt man zurück und kann durch ein neues Portal gehen. Dort sind drei Schalter: Schalter 1 für leichte Runde, Schalter 2 für mittelschwer und Schalter 3 für schwer. Nachdem man die leichte Runde abgeschlossen hat, bekommt man eine Belohnung und muss den nächsten Schalter betätigen. In dem Fall der mittelschwere. Doch wenn der Counter bei 0 angelangt ist und der Monsterschrei ertöhnt, schleßt sich Nehrim und ein Fentser öffnet sich: Es wurde ein Fehler festgestellt. Abbrechen oder Problem senden.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Lade am besten mal dein Savegame hoch, vielleicht hat sich ein Script aufgehangen.
Atom
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2012 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


So habe es vor 2 h ungefähr gestartet. Nun lief alles gut. Ich habe den Schalter betätigt und bin einfach stehen geblieben. Der Schrei war zu hören und die Monster sind ganz normal gekommen. Das war dann die mittelschwere Runde. Damit fertig, bin ich zum Schalter für die schwere Runde gegangen, habe ihn betätigt und bin sofort losgelaufen um die Pfeiler aufzustellen. Der Schrei ertöhnt... Nehrim stürtzt ab. :?: So, neu gestartet, Schalter betätigt und STEHEN GEBLIEBEN. Es hat funktioniert. Das habe ich dann wieder ausprobiert. Anscheinend stürtzt es nur ab wenn ich mich in dem Zeitraum bewege, in dem der Schrei noch nicht gekommen ist. Wenn ich still stehen bleibe und der Schrei zu hören ist, geht es. xD
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Da ist die Engine halt ziemlich am Ende, gerade beim tower-defense laufen massig scripts ab. Es ist schoneine Meisterleistung von SureAI, dass das überhaupt irgendwie funktioniert (wenn auch leider nicht immer zuverlässig).
Atom
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2012 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mit Mühe und Not: Es hat funktioniert. Ich bin einfach stehen geblieben und habe es bis zum Ende gespielt. :wink:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste