Logo gesucht

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo Leute
Ich würde gerne wissen, ob es das Nehrim Logo sowie den Schriftzug Nehrim als PNG oder PSD Datei gibt. Wie schonmal gesagt, brauche ich den für einige Signaturen. Wäre gut, wenn mir da jemand die Datei zur verfügung stellen könnte.

Falls jemand Fagt: Das Logo von Nehrim in meiner Sig ist von Google das Verschwommene, und wurde von mir nur geschärft und verbesser, ist aber auch nicht Optimal.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Gibt es :)
Guck mal in deinem Nehrim-Installationsordner nach. Dort sollte sich ein Ordner mit Namen "NehrimBonus" befinden (vorrausgestzt, du hast das installieren von Bonus-Artworks aktiviert). Dort gibt es schicke artworks, aber auch hochauflösende Bilder des Logos. Ich schmeiß sie einfach mal in den Anhang.

PS: Wenn das Format nicht passt, dann öffne die Datei (jpg) in paint und speichere sie unter .png ab.
Dateianhänge
NehrimBonus.zip
Nehrim Bonus-logos
(3.67 MiB) 140-mal heruntergeladen
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


es geht mir mehr um die Tranzparenz, als um das Dateiformat. Danke ;)

Sind schonmal gut, aber ich Bräuchte den Schriftzug "Nehrim" welcher auch auf den Wallpapers ist.
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi Movert.
Hatte da vor nem Jahr oder so auch mal angefragt. allerdings wurde mir gesagt, das die Schriftzüge vom "Der Orden" Team erstellt wurden und irgendwie niemand mehr die dinger hat.

Gruß teal'c
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


ok, schade. Dann werde ich erstmal für Nehrim keine Weiteren Signaturen, wallpapers und was nicht alles machen, Enderal kommt ja noch, da hab ich wieder einiges zu tun :D
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich uhm... ich lass das mal (wenn auch wohl ein paar Monate verspätet) stehen c;
suaisp.png
suaisp.png (56.3 KiB) 2281 mal betrachtet
nehrimgross.png
logov3.jpg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


(weiter gehts)
sureailogonew.png
sureailogonew.png (42.66 KiB) 2279 mal betrachtet
logov3.png
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste