Ähm hoppla?

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich versteh zwar nicht warum mein Thread closed wurde aber ich sag mal nichts dazu.
Wenn einige denken das dass nur ein scherz sei dann sollen sie ruhig weiter so denken.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Habe ich mich auch gefragt, warum der geschlossen wurde... einen Scherz habe ich nicht herauslesen können...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ähm, hallo.

Die Aussage die Welt von Nehrim so gut wie komplett in die Unreal-Engine portiert zu haben ohne die Ambition zu besitzen uns vorab ein kleines etwas von dieser harten Arbeit zu zeigen klingt für mich nicht nachvollziehbar. Des weiteren ist die Unreal-Engine die ich kenne nicht in der Lage das passende Fundament für so eine Verfilmung zu legen, schon alleine der Mangel an passender mittelalterlicher Ausstattung für so ein Projekt stelle eine unüberwindbare Hürde dar. Der Arbeitsaufwand wäre einfach zu enorm das nachzuarbeiten - da könnte man gleiche in eigenes Spiel entwickeln.

Nicht falsch verstehen, ich würde ein solches Projekt gerne das Licht der Welt erblicken sehen, und ich hoffe sehr ich liege falsch mit meinem Urteil - aber ich glaub dir das so einfach nicht :mrgreen:

Ich mach den Thread aber wieder auf, sobald es coole neue Infos zum Film-Projekt gibt, oder du erstellst einfach einen Neuen, der Informationsgehalt des alten Threads war ja ohnehin nicht so groß.
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wir haben uns mit Absicht entschlossen vorzeitig noch keine Infos zu leaken, da sonst nur Gedränge entstehen würde.

Die Welt nachzubauen ist auch noch einer der kleineren Teile. Für die Unreal Engine gibt es das UDK. Damit lässt sich das eigentlich recht simpel lösen.
Nur das wir komplett fertig sind habe ich nicht gesagt. ;)
Mittelalterliche Ausstattung? Weiß jetzt nicht was du damit meinst.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wenn du sagst, die Welt von Nehrim im UDK nachzubauen sei ein kleinerer Teil, dann wirkt das schon etwas seltsam. In Nehrim haben doch mehrere Leute dran gearbeitet und die Welt ist doch wirklich groß und besteht aus ganz vielen kleinen einzelnen Objekten. Die musst du ja dann auch genau so anordnen oder? (Oder so ähnlich.) Du kannst ja das ganze nicht in einem exportieren und importieren. Das hört sich nach einen sehr großen Aufwand an. Natürlich brauchst du nicht jede Ecke nachbauen, dass verstehe ich schon... Wie bist du außerdem darauf gekommen das ganze in die Unreal-Engine zu packen? Wäre es nicht einfacher es mit dem CS und dem Spiel zu versuchen?

Glaubhafter wäre das ganze auch wenn du solche Filme schon öfters gemacht hast und diese vorweisen kannst (Dein Link zur Website funktioniert nicht.), dann wirft dir doch niemand etwas vor.

Mir würde ein solcher Film auch sehr gefallen, aber kann nicht jeder hier einen solchen Thread aufmachen und behaupten das er einen Film über Nehrim und die Story dreht? Sozusagen ist der "Close" nicht ungerecht und du hattest ja auch 1 Jahr jetzt Zeit bis er geschlossen wurde, wenn ich das richtig verstanden habe.

Grüße
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mit der Engine von Oblivion zu drehen war auch unser erster Plan. Allerdings ist sie dafür einfach nicht leistungsstark genug. Da ist die Unreal Engine einfach besser.
Wir sind auch ein paar Leute (27). ;)
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2010 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Na mit 27 Leuten und der Filmankündigung bereits in der Signatur wird doch jetzt langsam mal was zu sehen sein?
Kannst ja mal ein development Video zeigen, wo 1 oder 2 kleine Szenen schon zu sehen sind.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Richtig. Um deine Beiträge hier nicht doch noch als Spam zu bestätigen, zeige bitte einen entsprechenden Teil deiner / eurer Arbeit. ansonsten ist hier demnächst zu.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


So, jetzt sind über 2 Wochen rum, und immer noch keine Reaktion von Shidar oder seinem "Team", noch nicht mal eine Anmeldung. Jetzt ist hier erstmal Ende mit dem Spaß. Bei Fragen bitte PM an mich.

-Geschlossen-
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste