was repräsentiert nehrim am besten?

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi
ich möchte einige Nehrim Signaturen basteln, und brauch ein bisschen Hilfe. Nicht von Grafischer seite, mit Grafiken kann ich umgehen, ich suche etwas aus Nehrim, dass gut in einer Signatur aussieht, und zugleich nehrim repräsentiert, und typisch für Nehrim ist. das Nehrim Symbol ist bereits in der Signatur drin, weshalb nur noch ein bild ebraucht wird. wenn ihr schöne screenshots oder Bilder habt, mache ich euch auch gerne eine Signatur daraus. Also ich bitte euch darum, mir zu helfen ein schönes Motiv für Nehrim zu finden.

MFG. Movert
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm wie wäre es mit Arkt in der Schattengottrüstung? Oder Narathzul Arantheal? Es sollte auf jeden Fall etwas Story-relevantes sein, denn die spielt in Nehrim ja auch eine zentrale Rolle.
Oder Barateon, als er auf dem Turm in Erothin steht und seine Arme ausgebreitet hat, um seine Abscheu gegenüber Narathzul zu verkünden (ist auch im Trailer drin).
Vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein, ich denke mal drüber nach :)
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


stimmt, es sollte schon so sein, dass man es von Oblivion unterscheiden kann, und in nehrim eine wichtige rolle spielen soll.
ungefähr so, wie meine Signaturbilder kann es vielleicht werden.
Ich stelle die übrigens frei zur verfügung, alos jeder darf die signaturen dann verwenden.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es sollten auf jeden fall die Stärken von Nehrim betont werden, ohne, dass das Bild überladen wirkt... da fehlt mir nurnoch ein geeignetes Motiv dazu.
Oder ein Bild, was diesen unglaublich genialen Zwergenstollen zeigt (eine der beeindruckendsten Stellen im Spiel... bist du schon so weit?). Denn besonders das Leveldesign zähle ich zu den Stärken von SureAI/Nehrim.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich bin noch nicht so weit, was aber auch nicht schlimm ist. Trotzdem finde ich SureAI's werk super. sie Skripte sind von guter Qualität, die verwendeten Mesh und Texturen auch. z.B. der Skript der die tür öffnet.

aber wieder zum Thema, ja du hast schon recht, genau das meine ich. ich habe erstmal das nehrim zeichen verschönert, da ich kein gutes gefunden habe, und das walches ich gefunden habe zu unscharf ist.
Macht doch mal ein Nehrim Fansite Kit!
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


wie wäre es mit diesen screens?
88.jpg
NehrimScreen14.jpg
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


sind gut, daraus läst sich etwas machen. werde mich morgen dran setzte. freue mich auf weitere Vorschläge
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schade, dass ich meinen vorhergehenden Beitrag nicht löschen kann...
Hier erstmal eine Signatur:
Bild

Aus dem 2. Bild lässt sich leider nicht viel machen, da es Skaliert einfach nicht gut aussieht. aber ein wallpaper könnte man draus machen.

Wallpapers hab ich mal hier welche: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/t ... apers.html
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste