[Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Habe da meine Schwierigkeiten:
[+]
Nachdem ich den 4 Lichtgeborenen mit dem Bogen und den Heilbrunnen besiegt habe passiert nichts mehr. Ich hab den Verdacht dass es mit Arantheal zusammenhängt, da dieser nirgends mehr aufzufinden ist. Jetzt hab ich das Gefühl, dass da irgendwas verkehrt gelaufen ist. Irgendwelche Ideen wie ich da weiterkommen kann?
Mfg (hoffentlich im richtigen Forum)
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Hat keiner eine Idee? Will endlich weiterspielen können :(
Geht es vielleicht, dass man Arantheal hercheatet (falls man ihn den wirklich braucht)?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht wurde er ja von einem Lichtgeborenen durch eine Wand geschleudert, oder ähnliches. Lade doch einfach einen Spielstand in dem Arantheal noch da ist.
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Das ärgerliche ist, dass ich etwa 3 Spielstände habe wo Arenthal nicht da ist und die älteren Spielstände viele Tage zurückliegen.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


hmm wen ich mich recht entsinne nichtmehr 100% sicher da lange her :


SPOILER ALERT.

















sobald du alle 4 von den heinis ins nirvana gekloppt hast betritt mann ja über die da rumliegende zerstörte säule den untergrund vom turm wie vorher auch schon. arentheal sollte da eigentlich vorrennen an der stelle automatisch. weil da unten gehts dann ja weiter noch. mal versucht einfach den keller zu betreten ?





mfg
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Ja, ist aber leider abgeschlossen. Ich denke Arantheal muss dass Ding aufmachen. Kann man den Typ irgendwie hertelportieren oder cheaten?
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Sry dass ich hier ständig rumnerve, aber es wird doch möglich sein Arenthal per Konsole oder so irgendwei wieder in Reichweite zu bringen? Leider hab ich ja zuwenig Ahnung von der Materie um da selbsgt irgendwas zu machen :(
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Gescriptet müsste der Befehl so heißen:
Code: Alles auswählen
NarathzulAranthealGefRef.MoveTo Player
Leider funktionieren nur sehr wenige Sachen in der Konsole so wie in der Scriptsprache. Aber probiere es mal aus.
Chirurg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2011 19:47


Schade, sagt was vom Syntax Error, Invalid Reference (only Object references and references of varibles are allowed in this contex). Ist da noch was zu machen?
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


In gewisser weiße kann ich da etwas helfen. Diese Script eingaben muss man in der Konsole meistens mit dem begriff "set" am anfang eintippen.

Also "set NarathzulAranthealGefRef.MoveTo Player"

Wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, du könntest allerhöchstens mit "Unlock" die Tür öffnen und hoffen das er automatisch reinteleportiert wird.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste