Genaues Datum von Patch 1.5 Veröffentlichung?

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


An welchen Tag wird der Patch veröffentlicht?
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


ich glaub nich das dir jemand das sagen wird jetzt^^ die jungs werden es schon ankündigen wen sie sich sicher sind. aber ich denke mal mann kann davon ausgehen das es spätestens 2 wochen VOR skyrims release sein wird^^ also spätestens am 28.10^^
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herbstferien?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wahrscheinlich eher Anfang Oktober.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Wahrscheinlich eher Anfang Oktober.

Übrigens: ihr solltet mal ein Making Of von P5 machen! So was wie sporadische Episoden!
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das genaue Datum wird sicherlich bald bekannt gegeben, lassen wir den Oktober mal beginnen...
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre der Umfang des nächsten Patches/des AddOns? Kann man da Angaben bezüglich Spielzeit, Anzahl der Quests, Anzahl der Dungeons, neue Landmasse etc. machen?
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


im anderen thread hättest du diese antwort vorgefunden :)
Hoxyd hat geschrieben:
Naja, ganz bewusst sprechen wir nicht mehr von Addon, sondern von Patch 1.5. Wir wollen keine zu große Erwartungshaltung. Der Fokus des Teams liegt auf P5 und am Patch arbeiten im Grunde nur zwei Leute seit zwei Monaten, also sind die Ressourcen sehr begrenzt. Was Patch 1.5 macht ist einfach dem Spiel einige fehlende oder noch nicht fertiggestellte Inhalte einzufügen. Das sind grob gesagt alle Dungeons fertigstellen, alle Gesucht und Arena-Quests beenden, Beschwörung und Schmieden komplett machen und noch eine kleine Questreihe um den Schattengott einzufügen. Und natürlich auch noch Fehler beheben. Aber nur dafür Nehrim noch mal zu installieren würde ich nicht empfehlen.

ich denke das sollte einem ne gute vorstellung vom umfang des patches geben.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


so der otktober hat begonnen :D mal sehen wielange die jungs brauchen um die eventuellen bugs von 1.5 auszumerzen damit wir endlich loslegen können :D
nunchuk
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 11.09.2011 16:38
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also Leut isja schoen das skyrim so gut wie raus ist und das der focus darin liegt , aber nachdem ihr das add on fuer Nehrim gecanceled habt und es auf ne kosmetische verbesserung reduziert habt verstehe ich nicht warum es nicht wie angekuendigt anfang oktober vorhanden ist .


Waer schon einen kommentar von offizieller seite diesbezueglich zu hoeren .


Vielen Dank
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Mach mal halb lang - ich warte zwar selber auch auf Version 1.5, aber das heisst ja nicht, dass wir irgendein Anrecht darauf haben - schließlich handelt es sich hier um ein freies und nicht kommerzielles Projekt und wie oben zitiert wurde, arbeiten momentan nur zwei Leute daran.

Sie werden es schon veröffentlichen, wenn sie fertig sind - und ich gehe davon aus, dass das vor Release von Skyrim sein wird - denn das werden sie ja selber spielen/modden wollen ;)
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste