Charaktere gesucht!

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi Leute!

Die Entwicklung von Patch 1.5 nähert sich so langsam dem Ende - und es ist an der Zeit für uns die neu erstellten Inhalte auch mal zu testen, bevor wir sie veröffentlichen. Problem ist, dass wir selbst keine gut trainierten Charaktere besitzen die sich zum Testen eignen würden, da wir nicht zielorientiert spielen, sondern eher fehlerorientiert. Also auf der Suche nach Bugs sind wenn wir spielen und immer wieder vom eigentlichen spielerischen Weg abkommen, daher brauchen wir eure Hilfe.

Wir suchen für die Tests Charaktere die das Spiel schon komplett (oder fast) durch haben und möglichst viel erlebt haben. Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr eure Spielstände in diesem Thread anhängen. Wenn ihr eine kurze Beschreibung abgeben wollt wo sich euer Charakter gerade im Spiel befindet (Questtechnisch), wäre das auch toll.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hier wäre mein Langzeit-char: "Dunkler Magier". Mit ihm hab ich fast 130h Spielzeit und so ziemlich alles erforscht und gemacht, was es gibt :mrgreen:
Also MQ durch, und soweit ich weis auch alle NQ (manche stehen als nicht gemacht im Tagebuch, ist aber wohl nen bug...*). Dungeons habe ich glaube ich auch (fast?) alle erkundet und dementsprechend viel Zeugs dabei. Auch die Sichere Truhe ist nicht mehr so sicher, da einfach extrem viele Dinge drin sind. Könnt ihr eigentlich auslesen welche Mod's aktiviert sind? Denn das sind bei mir eine Menge (u.A. auch ein selbsterstellter). Vom Charakter her ein Kampfmagier mit Zerstörung, Handwerkskunst und Alchemie auf 100, aber auch Wiederherstellung 95, Leichte Rüstung 91 und Schwertkampf 87. Von den Attributen sind Intelligenz und Konstitution auf 100, Willenskraft und Geschicklichkeit auch über 80. Insgesamt habe ich 839.957 EP gesammelt und über 10.000 Tränke zubereitet, was sich auch in einer dicken Geldbörse wiederspiegelt :mrgreen: (obwohl viel für die perfektionierten Alchemiegeräte draufgegangen ist...).
Im Anhang ist erstmal nur der aktuellste Spielstand, ansonsten hätte ich noch über 25 ältere Backups zu verschiedensten Zeitpunkten (z.B. in Inondan, könnte zum testen interessant sein). Meinen eigenen mini-mod hab ich mal auch dabeigepackt.
*z.B. das Darius-Schatz-quest ist bei mir irgendwann wieder zum Startzustand zurückgefallen, obwohl ich es schon erledigt hatte

EDIT: Die Datei ist zu groß, selbst als 7z noch 2,3mb :( Könntet ihr das Limit nicht mal auf 3 oder 4mb anheben? für Spielstände würde das ausreichen.
Dateianhänge
Dunkler_Magier.zip
Dunkler Magier, Aeterna (ehemals Alemanne), 129h, lvl 44
(2.71 MiB) 136-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von greenlight am 14.09.2011 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


ich hät nen extrem aufgepowerten charakter zur hand mit dem ich auch vorhabe den patch mitsamt allem alten nochmals zu spielen allerdings hat der die welt noch nicht wirklich gross erkundet :/ mq ist noch VOR der klassenwahl quasi. sehr wenige orte entdeckt. allerdings reiner vanilla charakter nichts gecheatet alles von hand trainiert keine mods stand neuester patch. über 400000 gold aufer bank etc.

da ihr aber nen save sucht das den mq schon quasi fertig hat weis ich net ob das so geeignet wäre :/ mein altes save von damaligen durchspielen hab ich leider nichmehr.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke, habe mich drum gekümmert. Die Dateigröße geht jetzt bis 6 MB.

Das hört sich schon gut an bei euch. Ladet einfach hoch, es müssen sehr verschiedene Sachen getestet werden, daher ist es ok wenn sie zum Teil die Vorgabe nicht erfüllen.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich hätte auch noch meinen "Lysandus"-char, ebenfalls MQ durch, 54h Spielzeit, lvl. 31. Das ist aber ein Falmer(mod-rasse). An Mods sind die gleichen aktiv wie beim Dunklen Magier.
Lysandus ist im Gegensatz auf Bogen und Schleichen geskillt sowie etwas auf magie, das aber eher nebensächlich. Mit ihm habe ich noch viele Orte nicht besucht, es gibt daher noch etwas zu erforschen. :)
Wie beim Dunklen Magier habe ich auch noch zahlreiche Backup-saves. Wenn also ältere Saves (z.B. irgendwann während der MQ) benötigt werden, einfach bescheidsagen, dann such ich mal welche raus!
Dateianhänge
Lysandus.zip
Lysandus, Falmer, lvl 31, 54h
(1.83 MiB) 125-mal heruntergeladen
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier könnt ihr meine Pipi testen. Sie kämpft im Nahkampf (100) und hat 112 Spielstunden absolviert. Sie ist Stufe 40 und hat 53 Quests abgeschlossen. Die MQ ist noch nicht fertig, da ist sie gerade auf "unerwartete Schwierigkeiten" gestossen, also die Agentin Nicci ist umgekommen. Sie hat aktuell noch 21 LP zu vergeben, was nicht einfach ist und war, da es für Nahkampf keine Lehrer gibt. Die LP habe ich oft wahllos verbraten, deshalb ist sie in Akrobatik, Athletik und dem Kram auch nicht schlecht ;) Und ihr Glück ist bei 105. Viel Spaß damit.
/Edit: keine zusätzlichen Mods
Dateianhänge
Save Pipi.rar
(2.29 MiB) 118-mal heruntergeladen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke euch schon mal :thumbsup: Die Charaktere werden am Wochendende ausprobiert. Es können auch noch weiterhin Charaktere von anderen Spielern hochgeladen werden.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hät da mal eine Frage:

Wie groß ist denn der Umfang vom Addon? Ich hatte nämlich schon Nehrim deinstalliert weil ich wirklich alles gemacht habe (hab aber noch Saves)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Naja, ganz bewusst sprechen wir nicht mehr von Addon, sondern von Patch 1.5. Wir wollen keine zu große Erwartungshaltung. Der Fokus des Teams liegt auf P5 und am Patch arbeiten im Grunde nur zwei Leute seit zwei Monaten, also sind die Ressourcen sehr begrenzt. Was Patch 1.5 macht ist einfach dem Spiel einige fehlende oder noch nicht fertiggestellte Inhalte einzufügen. Das sind grob gesagt alle Dungeons fertigstellen, alle Gesucht und Arena-Quests beenden, Beschwörung und Schmieden komplett machen und noch eine kleine Questreihe um den Schattengott einzufügen. Und natürlich auch noch Fehler beheben. Aber nur dafür Nehrim noch mal zu installieren würde ich nicht empfehlen.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Naja, ganz bewusst sprechen wir nicht mehr von Addon, sondern von Patch 1.5. Wir wollen keine zu große Erwartungshaltung. Der Fokus des Teams liegt auf P5 und am Patch arbeiten im Grunde nur zwei Leute seit zwei Monaten, also sind die Ressourcen sehr begrenzt. Was Patch 1.5 macht ist einfach dem Spiel einige fehlende oder noch nicht fertiggestellte Inhalte einzufügen. Das sind grob gesagt alle Dungeons fertigstellen, alle Gesucht und Arena-Quests beenden, Beschwörung und Schmieden komplett machen und noch eine kleine Questreihe um den Schattengott einzufügen. Und natürlich auch noch Fehler beheben. Aber nur dafür Nehrim noch mal zu installieren würde ich nicht empfehlen.
Was ist den mit den ursprünglichen Inhalten passiert? Ich kann mich noch gut an die News vom 5 oder 6 Dezember erinnern. Da wurde ja einiges an neuen Inhalten beschrieben.

Wenn ihr diese (unfertigen?) Inhalte noch habt könntet ihr diese einfach freigeben, sodass andere daran arbeiten könnten.
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste