welches Kapitel?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich lese hier öfters von Kapiteln: "im 5.Kapitel ein Absturz" oder "..hat man erst im 3.Kapitel" usw.
was für Kapitel denn? ich hatte noch keinen Screen, der einen neuen Kapitel einleitet (bin Lv 29)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


An welcher Stelle des Spiels bist du denn? Die Kapitel werden durch Loadingscreens eingeleitet, Kapitel 1 beginnt z.B. beim Verlassen der Schattenrufmine.
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


naja, Loadingscreens hat man ja ständig. Also ich habe jetzt die komplette "Gesucht" Questreihe durch und jede Nebenaufgabe, an die ich kam, habe ein Konto auf der Bank, ein Haus in der Hauptstadt usw. Was die Mainquest anbelangt, habe ich jetzt diese Kim nach langer Zeit in so einem verschneiten Bergkloster wiedegetroffen, den Angriff des Söldnertrupps abgewehrt und von diesem Oberguru dort die erste Aufgabe angenommen. Ich marschiere also nach Südwesten, es geht um irgendwelche wichtige Aufzeichnungen.
Wieviele Kapitel gibt es denn?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Es gibt fünf und du bist im zweiten.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste