Eure Lieblingswaffen/Coolsten Waffen?

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi

Ich will einen Thread machen wo jeder seine Lieblingswaffen oder Waffen die einmalig, cool, stark,.. sind posten kann. Bitte mit Bildern.
Zusätlich kann man auch als Spoiler den Fundort angeben.

Ich fang gleich mal an:
Dateianhänge
NehrimScreen23.jpg Chrysamere (Arkts richtiges Schwert)
NehrimScreen22.jpg Blutige Rache (Set: Fluch des gefallenen Paladin)
NehrimScreen21.jpg Runenschwert
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da man nur 3 Dateianhänge posten kann, hier ist der Rest als neue Antwort:
Dateianhänge
NehrimScreen25.jpg Klinge des Eliath
NehrimScreen24.jpg Tyrs Seelenspalter
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also du hast da iwie schon alle aufgeführt :D

Aber es gibt noch 2 schwerter die godlike sind^^

Da wär zum einen die Finsterklinge und dann noch der Götterdämmerungszweihänder! MUHAHAHAHA

Leider kann ich keine Bilder mitliefern weil Screens in jeglicher form bei mir nicht möglich sind... oO :(
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


@Shargul: du must Anti alising ausgeschaltet haben, sonst gehen Screenshots nicht. Suche außerdem mal inder Oblivion.ini nach einem betreffenden wert ("enablescreenshots" oder so) und setzte ihn auf 1. dann sollte es mit der "Druck/S-Abf"-Taste gehen, wird auch oben eingeblendet.
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


sag mal wo hast du denn Arkts altes schwert her ?
hab nur das was bei ihm in der hütte lag^^

Da du ja schon paar schöne hast, werde ich mal mit nen paar anderen schönen weiter machen
Dateianhänge
NehrimScreen25.jpg Finde ich eine sehr tolle Waffe
Armageddon
NehrimScreen24.jpg Henkerspaltbeil
NehrimScreen22.jpg Epischer Chaos Bogen
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du musst Arkt entwaffnen und dann schnell ohnmächtig machen sonst killt er dich nämlich^^ geht ganz gut wenn du mit ihm gegen sarantha kämpfst und sie nur ihn angreift
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Den ChaosBogen finde ich auch klasse, wirkt aber schon fast spacig ;)

Meine Lieblingswaffe:
Der Magierschlächter
Dateianhänge
NehrimScreen82.jpg Macht böse Löcher in Feinde
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Karon123 hat geschrieben:
sag mal wo hast du denn Arkts altes schwert her ?
hab nur das was bei ihm in der hütte lag^^
Ich hab das mit dem entwaffnen nicht hinbekommen, also hab ich ein wenig mit dem tes construction set rumgespielt^^

1. Nehrim und Nehrim Data laden
2. Links unter waffen die schwerter die du haben willst aussuchen. (arkts altes schwert -> Chrysamere oder so)
3. ACHTUNG bei manchen waffen musst du (vllt) mit rechtsklick und settings (oder so) schauen ob sie das skript no-use-by-player(aber nicht so geschrieben, eher gleiche bedeutung) haben, wenn ja das löschen.
4. die ausgesuchten schwerter in einer wordspace auf dem boden platzieren -> vom linken fenster in das bild fenster ziehen, nachdem du unten eine zelle ausgesucht hast.
5. F drücken um das schwert direkt auf den boden zu legen.
6. speichern
7. in den nehrim/data ordner kopieren/verschieben
8. im launcher anhackeln und spielen.

PS: diese anleitung ist nicht sehr genau, da mein computer rumzickt und ich nicht mit dem construction set arbeiten kann, da der jetzt hoffentlich bis skyrim repariert wird :cry: :| falls du das mit der anleitung aber nicht hinbekommst, kann ich schauen ob ich die mod-datei auf meiner externen festplatte hab.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es geht auch einfacher: Im CS die Nehrim-Dateien laden, die Liste mit den Waffen raussuchen und dann einfach die Objekt-ID aufschreiben. Dazu einfach die Maus etwas länger über dem Eintrag lassen, und schon wird die ID angezeigt. Nun muss man nurnoch im Spiel die Konsole öffnen, und "player.additem xxxxxxxx y" eingeben, wobei die X die ID sind, Y die Anzahl. Fertig.
Dann befindet sich die Waffe in eurem Inventar :)

EDIT: Der Benuter "NCode" hat auch eine vollständige Liste der Nehrim-ID's gemacht. Hier der Link.
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


greenlight hat geschrieben:
Es geht auch einfacher: Im CS die Nehrim-Dateien laden, die Liste mit den Waffen raussuchen und dann einfach die Objekt-ID aufschreiben. Dazu einfach die Maus etwas länger über dem Eintrag lassen, und schon wird die ID angezeigt. Nun muss man nurnoch im Spiel die Konsole öffnen, und "player.additem xxxxxxxx y" eingeben, wobei die X die ID sind, Y die Anzahl. Fertig.
Dann befindet sich die Waffe in eurem Inventar :)

EDIT: Der Benuter "NCode" hat auch eine vollständige Liste der Nehrim-ID's gemacht. Hier der Link.
funktioniert aber nicht bei waffen die ein script haben, welches verhindert, dass der spieler sie benutzen kann oder?z.B. klingen des eliath?
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste