Thread für alle noch nicht fertigen Quests, etc

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo

Ich wollte mal einen Thread machen wo jeder, der eine Quest kennt, die erst mit einem Update fertiggestellt wird posten kann, damit man nicht ewig rumläuft nur um dann zu erfahren, dass es nicht weiter geht.
Wäre auch schön, wenn da von offizieller Seite was kommt.

Ich weiß z.B. von der Quest "Nexushallen von Treomar". Die soll mit dem nächsten Update kommen.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die Gesucht!-Quests hören ziemlich abrupt auf, hoffe da kommt noch was nach. Auch das "Ende" der Arena-Quests hat mich stutzig gemacht, ob es da nicht sowas wie einen Endkampf oder Ähnliches in Zukunft geben könnte.
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


ja wegen der arena: eigentlich hab ich mich für einen Kampf eingetragen nur öffnet sich das tor nicht, ich nehm an, das da noch was kommt
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ja, die Arena-Questlinie ist im Moment noch nicht vollendet.
Auch Gesucht! sind unfertig.
"Schichten oder richten" ist nur ein Ansatz einer Quest gewesen und sollte nie in dem fertigen Spiel sein. Da gibt es echt nichts zu sehen.
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


das spezialdungeon mit dem nehrim-zeichen (dass mit dem portal) ist auch noch nicht fertig oder?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Es gibt mehrere Dungeons mit dem "Nehrim-Icon". Zerobilon und die Drachenhöhle sind soweit fertig glaub ich, nur so ein Portal im nord-osten Nehrim ist noch verschlossen. Ich hab mich da mal Reingecheatet, ist aber alles noch halbfertig, so wie es aussieht.
Das Quest, wo man für einen Typen in Erothin antike Schriften sammeln soll (u.a. in der zwergen-uboot-werft) ist auch noch nicht fertig, da die Questbelohnung noch aussteht. Es heißt ja, in Treomar wären magische hallen mit wertvollen Schätzen, die man mit einem Code öffnen kann, aber dort kommt man noch nicht hinein...
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


arvisrend hat geschrieben:
"Schichten oder richten" ist nur ein Ansatz einer Quest gewesen und sollte nie in dem fertigen Spiel sein. Da gibt es echt nichts zu sehen.
Also ich finde die Idee eine neue Notiz einzublenden, in der ein paar Zeilen mehr als in der Notiz zuvor standen durchaus sehenswert.
Gibt zwar echt nicht viele Stages und ist auch ein reiner "Töte den Mörder der Spielleute"-Auftrag, trotzdem hat diese Quest durchaus eine Daseinsberechtigung.

Schließlich sind NQs in Nehrim recht spärlich gesäht.

Inzwischen hat meine Olga das auch gelöst, diesmal auf die andere Art (zuerst Hinweis lesen und dann den Anführer der Soldaten töten).
Mit Ulf hab ich das ganze anders rum erledigt.

Übrigens gibt es noch ein paar andere ungenutzte Nebenquests in der Nehrim.esm.
Leider sind die nicht in so einem vollständigen Zustand wie "Schichten oder richten", deshalb bleiben die ausgebaut (zumindestens was NE betrifft).
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste