Ringe in Nehrim!

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jo Leute wollte ma fragen, welche Ringe und Amulette ihr in Nehrim benutzt.
Es ist mir nämlich aufgefallen das ich iwie immer nur 3 verschiedene Ringe finde. Und die sind alle nicht so genial. Und da dacht ich mir: Fragste ma die anderen.
Also welche Ringe nutzt ihr und wo habt ihr sie Gefunden?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Es gibt etliche Ringe und Amulette, ich weiß jetzt nicht auswendig, welche ich nutze aber ich kann dir getrost sagen, dass es viele gute gibt.
Außerdem würde es keinen Sinn machen dir zu sagen welche wir benutzen, wenn du einen Magier spielst und ich einen Krieger, brauchen wir unterschiedliche ;)
Mach da auf jeden Fall nicht so'ne große Sache draus, früher oder später findet man einen guten Ring, dann findet man einen noch besseren oder gleichwertigen und ersetzt ihn, deshalb weiß ich auch nicht welche ich genau nutze und woher ich die habe...
Viele gute bekommt man von Endgegnern oder durch die eine oder andere Quest.
Durchsuch die Welt etwas und du wirst schon eine ansehnliche Auswahl an Schmuck finden ;)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Generell sind Ringe nicht mehr so übermächtig wie in Oblivion, also "Magieresistenz 50%" wirst du wohl nicht finden :wink:
Allerdings gibt es viele Ringe und Amulette, die Stärke oder einzelne Fertigkeiten verbessern, z.B. Schütze, Schleichen oder Schlösserknacken.
Viele Ringe bekommt man aber auch nur als Questbelohnung oder tief versteckt in Dungeons.
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jo. Das habe ich bemerkt^^ Also ich werd wohl nichts in Richtung Ring des Krieges finden. Aber doch bessere als +1 Intelligenz und + 5 Illusion? Ich meine das sind finde ich an sich gute Ringe aber der +-Wert ist irgendwie zu gering als das man ihn als Magier nutzen müsste.^^ Da kann man ja noch besser nen ring mit + 5 stärke nehmen. Die frage welche Ringe ihr nutzt war nur um ma zu sehen worauf ihr wert legt nicht um die gleichen zu suchen.^^
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wie du schon sehr schön sagst, sind die Ringe nicht mehr dazu geeignet, ein overpowerndes Artefakt im Stile des "One Ring" zu werden. Ich nutze sie dagegen sehr effektiv und gerne zur Ausgleichung von Schwächen, im Moment also magiefestigende und Intelligenzsteigernde Ringe für meinen etwas willensschwachen Kriegerkerle ;-)
Ansonsten finde ich 2% Zauberabsorption zusammen mit einem 8% Reflektion-Schild doch garnicht mal so schlecht...
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schwache Ringe? -Wo :D
Ab level 20 soltest du schon ringe haben die dir +50 mana und Leben geben, die findest du aber vor allen in Quests oder bei den Dinosauriern der Wüste oder Treomars
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Das sind dann aber keine Ringe, sondern verzauberte Steine, die du an Wafffen oder Rüstungsteilen anbringen kannst. Die können dir dann z.B. Mana 20 punkte oder andere Attribute festigen.
Ringe und Amulette selbst festigen meist dagegen "nur" die Fertigkeiten. (Natürlich kannst du dir auch ein unverzaubertes Amulett nehmen und dort die Edelsteine anbringen :) )
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste