Framers Nehrim Wallpaper

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Framer
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2011 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Community!

Obwohl mir schon klar ist das kaum noch jemand hier vorbei schaut, und somit nur wenige einen Nutzen daraus ziehen können, habe ich trotzdem mal ein Nehrim Wallpaper Packet zusammen klabüstert. Ich glaube Nehrim ist so ziemlich das erste Spiel für das ich so viele erstellt habe. Eben weil es mich bisher (und immer noch) sehr begeistert was das Team von SureAI hier auf die Beine gestellt hat. An manch einem der Wallpaper habe ich über eine Stunde gesessen. Insgesamt sind es immerhin stolze 35 Stück geworden. Da sollte wohl für jeden was dabei sein. Habt Spaß und Happy Fragg ..erm Roleplaying!

Nehrim Wallpaper Gallery
http://imageshack.us/g/801/nehrimwallpaper01.jpg/

Feedback is welcome

@Mods: Thread Bitte nicht mit "Zeigt mir eure Screenshots" verflicken.
Thanks

Gruß
Framer
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wow, sehr gute Wallpaper... du hast dir wirklich die besten Plätze Nehrims dafür ausgesucht.
Respekt! :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste