Nur Probleme mit nehrim

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Hallo

Ich komm nicht mehr klar dies schon mein drtter thread hier doch alles umsonst wiso wird er denn nicht erstellt?

Ich hab Probleme bitte ich bekomme es nicht hin das superschöne ach so gute nehrim zu laufen zu bekommen.

Ich bitte mal jemand fom fach der mir helfen kann.

Gruß
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


...aaalso, was genau ist dein Problem? Lässt es sich nicht starten, ist es verbuggt? Bricht die Installation ab?
Eine genauere Problembeschreibung würde helfen, das Problem einzugrenzen und warscheinlich auch zu einer Lösung führen.
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


alles voller fehler ich habe auch keine lust mehr mich damit rumzuärgern, ich hab das Spiel zig mal versucht zu installieren doch es funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich weiss auch nicht wiso

Mein PC ist ein 2600K und eine 580 GTX wie kann ich hier Bilder von mein pc einfügen, jedoch glaube ich nicht mehr daran nehrim zum laufen zu bekommen.

Bild

dicht gefolgt von dem rort hier..

Bild

das ist immer erst beim ersten mal so, bei zweiten mal kann ich installieren jedoch habe ich dann nach der installation keine Dateien an besagter stelle auf mein pc.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


In dem Fall ist (zumindest Augenscheinlich) nicht Nehrim schuldig sondern dein Antivirenprogramm. In deinem Fall Avast Antivirus. Eine Eigenart von Avast ist es jedes Programm, das es selbst nicht kennt als potentiell gefährlich einzustufen (je nach Programmcode sogar als Virus, kommt gerne bei Trainern, Cracks etc. vor).

Um dem Problem bei dir Nachzukommen musst du wenn das erste Fenster kommt, dort wo steht „in Sandbox öffnen“ auf den Pfeil nach unten klicken und die Option „Normal öffnen“ auswählen. Dann auf okey klicken und die Installation normal durchführen, ist das geschafft und das gleiche Fenster sollte beim Start von Nehrim bzw. dem Nehrim Launcher kommen musst du selbiges noch einmal tun, also auswählen, dass das Programm normal gestartet werden soll.

Tust du dies nämlich nicht und öffnest das Programm bzw. die Installationsdatei in der Sandbox hatt diese nicht den kompletten Zugriff, kann nicht auf alle eigenen Daten zugreifen und auch nicht alles kopieren. Ergo -> wichtige Dateien des Spieles fehlen und/oder sind beschädigt (nicht vollständig).
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Súri hat geschrieben:
In dem Fall ist (zumindest Augenscheinlich) nicht Nehrim schuldig sondern dein Antivirenprogramm. In deinem Fall Avast Antivirus. Eine Eigenart von Avast ist es jedes Programm, das es selbst nicht kennt als potentiell gefährlich einzustufen (je nach Programmcode sogar als Virus, kommt gerne bei Trainern, Cracks etc. vor).

Um dem Problem bei dir Nachzukommen musst du wenn das erste Fenster kommt, dort wo steht „in Sandbox öffnen“ auf den Pfeil nach unten klicken und die Option „Normal öffnen“ auswählen. Dann auf okey klicken und die Installation normal durchführen, ist das geschafft und das gleiche Fenster sollte beim Start von Nehrim bzw. dem Nehrim Launcher kommen musst du selbiges noch einmal tun, also auswählen, dass das Programm normal gestartet werden soll.

Tust du dies nämlich nicht und öffnest das Programm bzw. die Installationsdatei in der Sandbox hatt diese nicht den kompletten Zugriff, kann nicht auf alle eigenen Daten zugreifen und auch nicht alles kopieren. Ergo -> wichtige Dateien des Spieles fehlen und/oder sind beschädigt (nicht vollständig).
Hallo

Sie haben recht es lag wohl am Avast..nachdem ich im Avast ganz auf Spielmodus umgestellt habe hat er nehrim ganz komplett installiert.

lg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Chris_1982 hat geschrieben:
Hallo

Sie haben recht es lag wohl am Avast..nachdem ich im Avast ganz auf Spielmodus umgestellt habe hat er nehrim ganz komplett installiert.

lg
Na dann, freut mich geholfen zu haben.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass das Spiel dieses Maleur entschädigt ;)
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Ich habs jetzt geschafft es zum laufen zu bekommen, es ging erst nicht weil die beiden nehrim Dateien bei den Spieldateien nicht angekreuzt waren.

lg
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Chris_1982 hat geschrieben:
Ich habs jetzt geschafft es zum laufen zu bekommen, es ging erst nicht weil die beiden nehrim Dateien bei den Spieldateien nicht angekreuzt waren.

lg
Hm ja aber das steht soweit ich weiß in der ReadMe Datei?! (bin mir nichtmehr sicher)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast