Nehrim + QTP3_Redimized

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
casimir101
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2011 14:20


hallo zusammen,

ich habe gelesen das Nehrim mit QTP3_Redimized laufen soll.

Meine Frage wie muss man es installieren ?
Oblivion installieren
Patchen
Nehrim installieren + neustem Patch.
QTP3_Redimized runterladen
was dann?

Für die Steam Version giebr es hier die englische Anleitung ...
http://razetheworld.com/gaming/installi ... rsion-mod/

wäre super wenn es noch mal gepostet wird da es ja eine Lösung geben soll oder ???
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich hatte das QTP 3 über Oblivion drübergebügelt, und erst nachher Nehrim installiert...
Allerdings musst du mit ziemlichen Performanceeinbrüchen rechnen. Auf meinem Phenom II 955 (3,5GHz) ruckelt Nehrim auch ohne QTP schon.
casimir101
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2011 14:20


heisst das jetzt: Nach der Oblivion installation + Patch kommt danach das Texturpacket auf Oblivion
richtig ?

Kopiert Nehrim denn den kompletten Textur Ordner ???

Ja mein Rechner packt das locker... (Oblivion oder Nehrim werden immer Ruckeln das liegt an der Engine.)
Moinitor: 27 Zoll Samsung 1ms
285 GTX
8 GB RAM
MSI DKA PLatimum
4 x 3,4 GHZ
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


kopier einfach die dateien aus dem texture pack über die nehrim files. so hat es bei mir funktioniert.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste