Neues Let's Play Projekt

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Graenz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2011 09:51


Hallo Leute.

Wie ich beim lesen des Forums mitbekommen habe gibt es hier einige, die nicht nur Freude daran haben selbst Abenteuer in Nehrim zu erleben. Einige schauen auch gerne anderen dabei zu, wie sie sich in der Welt von Nehrim durchschlagen und wohin sie ihre Reise bringt. Aus diesem Grund möchte ich euch hier mein neues 'Let's Play'-Projekt vorstellen. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der Spaß daran hat mich auf meiner Reise zu begleiten... Das Projekt hat erst vor 3 Tagen begonnen, ist mehr oder weniger blind (zumindest in den späteren Abschnitten) und ich werde versuchen möglichst täglich einen neuen Part hochzuladen. Aber genug um den heißen Brei geredet, die Playlist findet ihr hier: http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 0BEBE82DC5
Falls sich sogar jemand finden sollte, der ein wenig Kritik üben möchte: Nur her damit :-)

Viel Spaß und einen schönen Abend noch!
-Gränz
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste