Spottingpoint - wo habe ich das aufgenommen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo zusammen,
gerade wenn man Quests verfolgt achtet man kaum auf die Landschaft an der man vorbeihetzt. Nach Ende der Quests werden sicher viele das Game ad acta legen. Wer das nicht gemacht hat, der kann mir sicher sagen wo ich hier stehe?

An Bedingungen halte ich folgendes für sinnvoll:
- keine Umgebungsmods, das Areal muss so im Basisgame aussehen
- ein Anhaltspunkt oder Hinweis sollte im Bild zu sehen sein
- hier abbilden in 800x600 damit man eine Chance hat 8)

Bild
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich pack meine antwort mal in nen spoiler...
[+]
ich würde sagen du bist im Erothiner Hafen, bei dm Schiff das da gebaut wird...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Also ich hätte das auch ohne Turmhilfe gewusst :mrgreen: Aber nette Idee. Ich habe auch ein Bild. Das wird schwer:

Hinweis: Bei euch werden entweder der Karren oder das Holzstück zu sehen sein, jedoch nicht beide gleichzeitig (wie auf diesem Bild). Wo ist der Ort?
Dateianhänge
ScreenShot1221.jpg
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Es handelt sich um das verlassene Haus mit dem Feuerhaufen davor direkt an der Weggabelung von Treomar und Mortram. Bekannt als "Rudors Handelsposten" (auch wenn dieser bei mir wohl nicht mehr geöffnet wurde nach dem Krieg).

--------------------------------

Das nächste Bild kommt nun von mir :mrgreen: :
NehrimScreen14371.jpg
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste