Die passenden Schuhe für die Robe des Tel´lmalthat

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hallo Nehrimspieler in ganz Deutschland! :D

Ich trage immer wieder mal gerne die Robe des Tel´lmalthat, allerdings weiß ich nie welche Schuhe ich dazu anziehen soll... Barfuß sieht auch sehr seltsam aus, wie die meisten anderen Stiefel/Schuhe...

Was meint ihr, welche schuhe passen zu der Robe?

Gruß Drum or Die
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin Nehrimspieler aus Berlin! :wink:

Bin zwar nicht gerade ein Fußbekleidungsfetischist, aber ich empfehle dir mal die golddurchwirkten Lammlederschuhe, die man im Laufe der Geschichte für ihre Durchlaucht von Boddenbruuk mitnimmt.
Ansonsten könnten auch Schattenstiefel passen.
Genaueres kann ich leider nicht sagen, denn bei meiner Spielfigur liegt die Robe in einer Vitrine in Darlan - wenn sie versucht sie anzuziehen, verschwindet auf magische Weise ihr Rumpf - leider hat die Robe keine Texturen für weibliche Helden. Aber so muß ich mir keine Gedanken drum machen, welche Schuhe sie dazu nehmen soll XD
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hab ich was verpasst oder wo bekommt man die Robe? Ich hab das Spiel schon fast das 2. mal durch, kann mich an die Robe aber nicht erinnern.
Stilles_Wasser
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2011 09:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das Portal nach Arktwend in der Thronhalle von Erothin bleibt geöffnet.
Du kannst also jederzeit wieder in den Turm und die Robe, öööhm sagen wir mal bergen (Looten klingt hier imho etwas unangemessen in anbetracht dessen, wen man hier ausnimmt).
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Also ich hab gesehen das Arantheal dazu so ne Art Lederstiefel anhatte.
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


hi bei mir ist das problem wenn ich die robe an hab ist mein körber unsichbar nur noch kopf hände und füße sind zu sehn.
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ drum or die: Jo versuch ma die schattengötterstiefel die passen wie ich finde echt gut! :wink: :thumbsup:

@Zack82: Schreib diesen vorfall am besten noch einmal in der support plattform da wirds dann auf jedenfall gefunden. :lol:
ich denke nämlich das in dieses thema selten reingeguckt wird.^^ man siehe der name des threads^^
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste