[SPOILER] Eine Statue in Darlan

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hallo liebe Forenmitglieder,

In der Burg Darlan gibt es ja eine Statue ihres Besitzers. Nur leider kann man das Standbild (soweit ich weiß) nicht beeinflussen.

Ich wollte euch einfach mal fragen wie eure Statuen so aussehen. Ich fang mal an (meine ist iwie ziemlich Hässlich^^):
Bild
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich hatte auch einige dutzend Bilder von hässlichen Statuen, einige hab ich irgendwie verlohren, aber hier sind noch welche die ich finden konnte......

Gleich beim ersten Besuch von Darlan (Leider nicht sehr gut bekleidet :roll: ):
Bild
In Graue-Maus-Optik:
Bild
Ein riesiges schwarzes Dreieck:
Bild
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Kann man die Statuen eigentlich beeinflussen, oder im nachhinein verändern?
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Soweit ich weiß nicht, meine Statue ist immer die selbe. Ich mache das nur über den alten Spielstand. (Kann mich aber auch irren!)
Alles Andere (Bewegungen usw.) ist ein bekannter Engine-Bug.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


In Oblivion kann man die Statue am Sockel zurücksetzen, sie erscheint dann mit den aktuell besten Material das man bei sich trägt. Hat man nichts, dann ist sie auch nackig :lol: Möglich das es in der Konsole einen Befehl dafür gibt.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste