Der Unfugthread - ganz ausser der Reihe

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Besucher von Youtube haben sicherlich schon einige der Unfugmovies aus Oblivion gesehen, wo jemand mit oder ohne Manipulationen mal auscheckt was die Physikengine daraus macht. Ich meine Zombiinvasionen, den Dropbug wo man Kürbisschwälle fliegen lassen kann, manipulierte Extremzauber, Monsterspawning. Stadthüpfen unter Skooma, Abhänge runterhüppen, fliegen etc.

Wer hat schonmal schräges in Nehrim getrieben, wie und was ist dann passiert? Ich fange mal an.

Arkangolems: Einer der Golems hatte ein besonders dickes Fell und wollte sich nicht erlegen lassen, Melvin hatte auch schon keinen Bock mehr zu helfen. Also habe ich den Golem vorsichtig durch rückwärtslaufen nach Steinfeld in den Innenhof gelotst. Das fanden dann die Wachen nicht witzig, mit etwas lotsen habe ich ihn dann in einen Seitenhof gelotst wo die Wachen danach den Durchgang blockierten und er nicht mehr rauskam. Imposantes Schauspiel, wenn 8 schimpfende Wächter auf das Ding einschlagen. Ich habe mich auf ein Dach gestellt und das Schauspiel 10 Minuten lang genossen :D

Bild
Zuletzt geändert von Dunmermage am 24.01.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wenn mir jemand erklären kann wie ich aus einer 700MB großen AVI-Datei etwas Youtube-kompatibles machen kann, ohne daß die Videoqualität zu groß leidet (denn so dunkel wie das Video ist, wird es dadurch kaum mehr anzuschauen), kann ich ein paar hübsche Bugvideos hochstellen.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hmm Videos lasse ich mit DivX Converter verkleinern, aber wie Du schon sagst wird aus dunklem Material dann nur noch Schwarz mit flackernden Artefakten. Vor allem recodet Youtube das Material dann auch nochmal bis man garnichts mehr sieht. Screenshots sind auch schon ulkig, wer hat welche?

Monsterüberfall in Erothin Part1: Spaß für Lisel (player.placeatme 1267 25), nur ging die dumme Nuß nicht dicht genug ans Wasser.
Bild

Monster in Erothin Part2: Hier krachts dann schon richtig, nach dem Command sollte man erstmal schnell Abstand gewinnen (player.placeatme 226b02 3).
Bild]

ACHTUNG: Es ist nicht empfohlen Saves von danach zu verwenden, bitte achtet auch auf die Schnellspeicherung. Dies kann Quests zerlegen!
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich hatte mal 2 ganz lustige Bugs:

1 bei einer armen Sanduhr die Stunden lang hin und her gependelt ist und es trotzdem nicht geschafft hatte sich aufzurichten :lol:

und 2 bei einem Schwert das auch dem Knauf Stand und sich dabei ununterbrochen drehte
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Der thread gefällt mir :mrgreen:
ich trag dann auch mal was bei:

fliegen lernen mit ^ -> kill
Bild

Ich find das Bild echt super xD (Posen sind was schönes...)
Bild

was mit schwertern klappt, klappt auch mit Briefen
Bild

Manche üben an Zielscheiben, ich an Leuten die nur bewusstlos werden und sich nicht von der stelle bewegen.
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich hab ja echt noch nicht probiert, ob man Monster in einem Gebäude wie zb der Bank spawnen kann?? :shock:
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich hab ja echt noch nicht probiert, ob man Monster in einem Gebäude wie zb der Bank spawnen kann?? :shock:
Es funktioniert! :D
In der Bank:
Bild
Bild

In Darlan
Bild

Anderes Bild das nichts mit spinnen Zutun hat: Wer kann erraten wo das ist? Sieht iwie cool aus^^
Bild

Unter dem Bergkloster?
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Unter dem Bergkloster?
Heey nicht schlecht=))) Richtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Drum or Die: coc benutzt? ;)
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Drum or Die: coc benutzt? ;)
Naja ich weiß es nicht mehr^^
an das letzte was ich mich erinnern kann ist das ich im Mod TEMPEL DES TOOODEEES war und das ich mich dann zum Bergkloster getelt hab, dann war ich iwie da... Und ich fand das es iwie cool aussieht :mrgreen:

Dann hab ich ^ - tcl eingegeben und bin wieder in die Welt der Lebenden gelaufen!
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste